Warum sollte man nicht über Kandidaten sprechen? Soviele bleiben da eh nicht
Fast jeder Mock hat Trae Young an 7 oder 8. wenn die Bulls dort picken. Da wäre dann die erste Diskussion: Young ja oder nein. In dem Range ist er das Risiko wert. Bridges wird dann danach genannt. Der wäre sicherlich die sichere Wahl. Guter Defender aber hat wohl nicht das höchste Ceiling, falls man einen Star sucht. Die Dritte Wahl wäre für mich nun Porter, der ist in vielen Mocks bis auf 6 runter, falls er z.B. die Bulls im Kopf hat und nur hier trainiert und sein Medical rausrückt, kann der zu uns fallen. Ich glaube nicht das die Teams 4-7 den ohne Informationen picken würden.
Young
Bridges
(Porter)
----
Interessant wäre auch ein wenn man Porters Bruder mit dem Pelicans Pick nehmen würde, die hätten sicher nichts dagegen zusammen zu spielen ^^.
Porter und Porter wäre eine interessante Diskussion.
Mhh, drehen Garpax nochwas, irgendie hofft man darauf das die am besten Nichts machen oder jemanden finden der anstatt Ihrer was macht.
Sie werden sicherlich versuchen hochzutraden, da kein Kandidat den sie wirklich wollen an 7 zu haben ist. Doncic, Porter und Bagley. Porter und Bagley kann man sicher an 5 kriegen, an 4 fast sicher mit der Chance das Doncic warum auch immer dorthin fällt.
Atlanta und Orlando könnten auch gute Tradepartner sein. Orlando könnte runtertraden um z.B. Young zu nehmen und Atlanta könnte vielleicht an LaVine oder Portis Interesse haben. Das geht mir eh durch den Kopf, das man LaVine vielleicht versucht mit unserem Pick zu traden, so überzeugend war er nicht und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man ihm 15-20m anbieten will.