erminator
Bankspieler
- Beiträge
- 9.537
- Punkte
- 113
mit parker, portis und markkannen hat man drei starter auf der 4
Deshalb kann ich das interesse nicht ganz nachvollziehen...
mit parker, portis und markkannen hat man drei starter auf der 4
mit parker, portis und markkannen hat man drei starter auf der 4
Deshalb kann ich das interesse nicht ganz nachvollziehen...
Verstehe die Aufregung von einem Großteil der Bulls Fans nicht ganz. Ich bin völlig zufrieden und es war einer meiner beiden Wünsche für diese Offseason, dass GarPax die Füße still halten und niemanden das Geld in den Rachen stecken. Passt gut so.
welchen Sinn hat der 3-team-trade für die bulls gemacht?
man hat jetzt Grant für Stone getraded, der wahrscheinlich eh gewaived wird
Gegen Carter wirds dunkel in der Zone, der Junge bringt Rim-Protection, ist sehr intelligent auf dem Court und kann sogar Guards verteidigen. Vorne schießt er von draußen und sieht im Paket besser aus als einige die vor ihm gezogen wurden. Wenn Carter die Defensive im NBA-Alltag auf das Parkett bringt, dann ist der Pick stark an der 7, davon habe ich aber direkt nach dem Draft schon die Beurteilung abhängig gemacht, sieht auf jedenfall sehr gut aus, man muss aber noch abwarten. Carter und Markkanen könnten ein sehr harmonisches und starkes FC-Duo bilden, was super zur modernen NBA passt.
Lol, da ist aber einer ein Fähnchen im Wind. Der Pick war doch angeblich so kacke:clown:
https://sportforen.de/threads/nba-draft-2018.64991/page-14#post-51254196
Carter zerstört weiter die SL. Er räumt hinten ab, bleibt vor Guards wie Trae Young, ist athletisch, hat super Moves im Post, kann von draußen hochprozentig schießen. Wenn das so weitergeht dann haben die Bulls da den Steal des Drafts gelandet und ich muss mich gewaltig entschuldigen für die Reaktionen am Draftabend. Carter könte auch den Mitchell in der kommenden Saison geben, zwar ist 7 deutlich höher als 13, aber da müssten einige in den top6 sich schon fragen was sie falsch gemacht haben.