Also ich denke, dass es kein großes Geheimnis ist, dass ich mir Jabari zu den Jazz gewünscht habe. Ist jetzt nicht so als würde ich Jabari oder den Bulls schlechtes wünschen im Gegenteil. An Jabaris Stelle wäre ich soo dankbar, so verdammt dankbar nein unendlich dankbar - eigentlich müsste er mindestens 5 Mille an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden, wenn man sich anschaut was ein gesünderer Randle annehmen musste bzw. andere annehmen mussten bekommt er das Geld da wirklich hinterhergeworfen. Sei Agent Bartelstein scheint wirklich ein sehr mächtiger Mann in der NBA zu sein und sehr viel Einfluss zu haben. 2/3 seiner Clients gnadenlos overpaid, kein Wunder dass Kanter vor kurzem zu ihm gewechselt ist
https://hoopshype.com/reps/mark-bartelstein/
Manch einer bleibt aber seiner Meinung nicht treu. Vor nicht mal 12 Stunden hieß es noch :
Keine Ahnung was wir mit einem Jabari Parker wollen? Er ist nicht der passende Fit auf der 3 den wir bräuchten. Da gebe ich die Minuten lieber einem Hutchison und Valentine. Im FC sind wir eh voll.
Und jetzt nach dem offiziellen Signing:
Parker ist ursprünglich SF, auch wenn du ihn dort nicht siehst, er kann wenigstens dort spielen.
Das geht nicht gegen dich persönlich
@L-james auf keinen Fall, dafür respektiere ich deine Beiträge viel zu sehr, aber so wird wohl das allgemeine Empfinden der Bulls - Fans bzw. deren Bewertung sein und ich rede da denke ich von der Mehrheit.
Aus Sicht der Jazz war Jabari auf der einen Seite soo nah...: Weils außer den Bulls vermutlich keinen richtigen Interessenten gab und er dann tatsächlich zum UFA wurde (An der Stelle muss man da das Management der Bucks aber mal richtig hinterfragen).
...Aber doch so fern: Weil man vielleicht nicht 100% überzeugt war vom Fit oder viel mehr der Fitness? Oder weil sich die Forderung von Jabari eventuell doch rumgesprochen hatte und da Utah damit sowieso ausschied?
Sportlich wirds sehr interessant zu beobachten sein, wie Jabari sich in der Defensive gegen heutige Small Forwards (ehemalige SG) mit wackeligen Knien schlägt, da stockt der Bulls-Atem bei jedem Crossover oder Tempowechsel.
Wenn die heutigen Jazz es irgendwie schaffen eine Offensive bestehend Trio aus Rubio - Favors - Gobert halbwegs zum laufen zu bringen (Jeder kennt meine Meinung dazu) dann wirkt es nicht soo hoffnungslos dass das spielende Trio um Jabari - Portis - Markkanen - Lopez - Carter defensiv nicht jeden durchwinkt. Erinnert mich an die Jazz 2012 als man manchmal Jefferson - Favors - Millsap gleichzeitig auflaufen lies , welch verrückte Zeiten :laugh:
Finanziell kann man den Bulls wenig vorwerfen. Man hatte scheinbar so viel Capspace und viel damit anzufangen wusste man nicht, wieso da nicht versuchen einen Parker für sich zu gewinnen. Zumal es eh kommende Saison um nix gehen sollte.
Hilft mir persönlich den Exum - Vertrag einen Tick gelassener zu sehen. Klar das Überbezahlen tut einer playoff-ambitionierten Mannschaft bei weitem mehr weh aber dafür verdient er 9 Mille weniger obwohl beide ihre Schwächen haben, beim einen die Offense beim anderen die Defense. Auch wenn Jabaris Offensivkünste etwas mehr proven sind als Exums Defensivansätze.
So, Damn jetzt ist der Beitrag doch so lange geworden