Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bullseye12 schrieb:
hoop4life schrieb:
AD reaktion ist gut nach zu vollziehen und ich denke jeder von uns hätte so gehandelt, wenn seine familie in gefahr ist. QUOTE]

guck mal in den NY thread, da kann das so fasst keiner nachvollziehen.
da merkt man mal wieder wie silly die NY´er sind :jubel:

wenn man sich so dein zeug durchliest, was du hier postest, ist da nicht wirklich viel gescheites dabei, bis auf jubelnde smilies, new-york-hetze, und dumme, nichtssagende aussagen.

kannst du nicht mal ein bisschen mehr bieten, als nur so schwachsinn?
wie alt bist du? 12?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Omega schrieb:
Der einzige "silly" Beitrag von heute, ich glaube er ist von Dir

Nicht ernst nehmen, der Typ postet sowieso nur Schrott und begibt sich in fremde Teamthreads, um dort nach Siegen der Bulls ein wenig zu provozieren.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Bullseye12 schrieb:
wenn man sich so dein zeug durchliest, was du hier postest, ist da nicht wirklich viel gescheites dabei, bis auf jubelnde smilies, new-york-hetze, und dumme, nichtssagende aussagen.

kannst du nicht mal ein bisschen mehr bieten, als nur so schwachsinn?
wie alt bist du? 12?

pink floydian du dummer fichser, dein tonfall gefällt mir gar nicht.
das du gleich so ausrassten musst.....
also wirklich, für mich ist die alberne angelegenheit vom tisch.
mein beitrag war zwar auch nicht ganz "sauber" , aber ich frage mich wer hier 12 sein soll??!!??
silly bedeutet auch: silly = adj. einfältig .
was ein adjektiv ist, weißt du hoffentlcih.
also begib dich doch bitte nicht in andere threads nur um zu stinkern.
musst ja nicht alles machen was ein "12 jähriger" auch macht ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bullseye12 schrieb:
Pink_Floydian schrieb:
pink floydian du dummer fichser, dein tonfall gefällt mir gar nicht.
das du gleich so ausrassten musst.....
also wirklich, für mich ist die alberne angelegenheit vom tisch.
mein beitrag war zwar auch nicht ganz "sauber" , aber ich frage mich wer hier 12 sein soll??!!??
silly bedeutet auch: silly = adj. einfältig .
was ein adjektiv ist, weißt du hoffentlcih.
also begib dich doch bitte nicht in andere threads nur um zu stinkern.
musst ja nicht alles machen was ein "12 jähriger" auch macht ;)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

okay, okay, ich sehe schon, da sollte ich nicht weiter nachbohren, weil sonst wird es für dich noch unangenehmer.
-->fichser

und was meinen tonfall angeht, brauchst du dir gar keine sorgen zu machen, denn wer so einen schwachsinn postet, wie du es machst, braucht nichts anderes zu erwarten...

:idiot:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Du glaubst doch nicht ernsthaft das er den Ursprung dieses Wortes auf die Reihe bekommt :D Mann, euer armes Chicago-Forum! (zum Glück wildern diese Freaks nicht im Dallas-Thread).
@Pink_Floydian: & wenn du dich für älter hälst, warum lässt du ihm einfach nicht das letzte wort. jetzt wird er sich wieder genötigt fühlen, mist du schreiben, & du wirst verlockt sein, zu antworten, you know!? ...

edit: meine rede! egal wer von euch beiden noch etwas zu diesem thema schreibt, bitte per pn!! ansonsten seit ihr beide peinlich. Period.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Omega schrieb:
Das schreibt man :fi x er
nur weil er Knicks Fan ist würde ich ihn aber noch nicht als drogenabhängig bezeichnen ;)

thx, nein, drogenabhängig, WENN bullseye12/13 das wirklich gemeint hat, bin ich in der tat nicht.
;)

@ bullseye12:
letzte frage: ist es nötig, gleich so ausfallend zu werden und sich dabei selber einen "eigenkorb" zu werfen?
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
thx, nein, drogenabhängig, WENN bullseye12/13 das wirklich gemeint hat, bin ich in der tat nicht.
;)

@ bullseye12:
letzte frage: ist es nötig, gleich so ausfallend zu werden und sich dabei selber einen "eigenkorb" zu werfen?

also ich finde es nur alzu bemerkenswert, woher ihr jetzt wisst ob ich fichser oder fixer meine........ :idiot:
aber vielleicht kann ich auch hellsehen wenn ich mal meine 12 jahre überschritten habe.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also da ihr ja schon alle älter als 12 seid, solltet ihr auch wissen das "silly" mehrere bedeutungen hat.
und das nicht jeder der fichser schreibt, fixer meint, nur weil ihr es an seiner stelle geschrieben hättet.
also ein bischen mehr MITDENCKEN würd ich mal sagen.
aber nach so einer dramatischen niederlage gegen unser "altes team" :D
kann ich die wutausbrüche schon verstehen. aber sucht die schuld des verlierens bitte nicht an unschuldigen bulls fans. (die zudem noch jünger sind als ihr. also bitte mit gutem Beispiel voran gehen ;) )
mfg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Jetzt wird es skurril. Wutausbrüche? Wessen? Worüber? Red doch mal Tacheles und eiere nicht schon wieder so rum.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bullseye12 schrieb:
also da ihr ja schon alle älter als 12 seid, solltet ihr auch wissen das "silly" mehrere bedeutungen hat.
und das nicht jeder der fichser schreibt, fixer meint, nur weil ihr es an seiner stelle geschrieben hättet.
also ein bischen mehr MITDENCKEN würd ich mal sagen.
aber nach so einer dramatischen niederlage gegen unser "altes team" :D
kann ich die wutausbrüche schon verstehen. aber sucht die schuld des verlierens bitte nicht an unschuldigen bulls fans. (die zudem noch jünger sind als ihr. also bitte mit gutem Beispiel voran gehen ;) )
mfg

JETZT IST GUT!
das was du da schreibst, ist TOTALER mist!
unbegründet und an den haaren herbeigezogen!

und hör auf, uns erklären zu wollen, was silly bedeutet!
ich mache eine ausbildung in frempsprachen und weiß ziemlich gut, was silly bedeutet. *heavy-kopfschüttel*
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Bullseye12 schrieb:
wenn man sich so dein zeug durchliest, was du hier postest, ist da nicht wirklich viel gescheites dabei, bis auf jubelnde smilies, new-york-hetze, und dumme, nichtssagende aussagen.

kannst du nicht mal ein bisschen mehr bieten, als nur so schwachsinn?
wie alt bist du? 12?

das hier.
natürlich nur im übertragenen sinne.
aber von pink_floydian hab ich auch nichs anderes erwartet.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
JETZT IST GUT!
das was du da schreibst, ist TOTALER mist!
unbegründet und an den haaren herbeigezogen!

und hör auf, uns erklären zu wollen, was silly bedeutet!
ich mache eine ausbildung in frempsprachen und weiß ziemlich gut, was silly bedeutet. *heavy-kopfschüttel*

na dann aber mal viel glück, dass du deine ausbildung bestehst.
und was ist bitte TOTALER mist?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
Pink_Floydian schrieb:
das hier.
natürlich nur im übertragenen sinne.

Was hat das mit der Niederlage der Knicks zu tun?
Pink_Floydian gehört zwar zu den emotionaleren Usern hier im Board, aber in dem Fall regt er sich nur über deine Postings auf - nicht aus dem Grund, dass du dich über die Niederlage freust, sondern weil es einfach ein dämliches Dazwischenpreschen war, das in der gerade laufenden Diskussion (Antonio Davis, Duhon & Taylor und Spiegel-Online) nichts zu suchen hatte. Oder nenn doch mal den triftigen Grund für dein Posting.

Da verdrehst du gerade ganz plump Ursache und Auswirkung...
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Bullseye12 schrieb:
Was hat das mit der Niederlage der Knicks zu tun?
Pink_Floydian gehört zwar zu den emotionaleren Usern hier im Board, aber in dem Fall regt er sich nur über deine Postings auf - nicht aus dem Grund, dass du dich über die Niederlage freust, sondern weil es einfach ein dämliches Dazwischenpreschen war, das in der gerade laufenden Diskussion (Antonio Davis, Duhon & Taylor und Spiegel-Online) nichts zu suchen hatte. Oder nenn doch mal den triftigen Grund für dein Posting.

Da verdrehst du gerade ganz plump Ursache und Auswirkung...

ne, ich glaube du "verdrehst" hier was. du bisst ´hier im bulls thread.
da war von duhon und dem spíegel bericht noch nicht die rede.
wurde gerade erst angeschnitten, bevor ihr alle auf mich drauf seid.
also redet euch jetzt mal nicht so heraus....
 
Oben