hmm nach drei siegen war unsere kleine siegeserie wieder vorbei.
ein immer enges spiel gegen die t-wolves ging nur knapp verloren. im vergleich zu den vergangenen jahren, in denen uns KG und seine wolves doch meistens den arsch versohlt habe, war dies doch ein anständiges spiel.
leider hatte die bulls kein solches schussglück mehr als in den drei partien zuvor, vor allem von der FW-linie enttäuschte das team wieder und blieb wieder einmal unter der 70% marke...mensch die jungs müssen FW üben!
die vorstellung unseres frontcourts war ein schlechter witz...songaila, harrington, sweetney und chandler haben zusammen genausoviele rebounds geholt wie hinrich! :idiot: und als die fouls verteilt wurde haben unsere großen auch alle hier geschriehen...das brett hat ganz klar KG dominiert, ohne uns dort eine chance zu lassen.
auf jeden fall erwähnen muss man hinrichs fast triple-double mit neuem career-high von 17 assists. nocioni geht weiter ab wie ne rakete von der bank und trifft weiterhin hochprozentig...lange zeit hielt er uns fast allein im spiel. gordon hatte einen klasse start in die partie und schloß das erste viertel mit 14 punkten ab. leider konnte er den guten start nicht mehr auf die folgenden viertel übertragen, wobei jedoch erneut skiles eine schwerwiegende rolle spielte :kotz: nach dem klasse ersten viertel, läßt skiles gordon mehr als die hälfte des zweiten viertels draussen sitzen, damit der auch ja abkühlt...was auch vortrefflich geklappt hat...der t-wolves trainer hat sich wohl in fäustchen gelacht. keine ahnung warum skiles immer wieder so bescheuerte entscheidungen trifft...hat uns schon einige siege gekostst!
spätestens nach dem spiel sollte aber klar sein, wer unser PG ist und dass wir auf dieser position für die nächsten jahre ausgesorgt haben!