Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
ne, ich glaube du "verdrehst" hier was. du bisst ´hier im bulls thread
Hä?

13:49 Uhr im Knicks-Thread:
Bullseye12 schrieb:
ach der sieg tut ja so gut !!!!!!!!!!!!!!!
mit der "Troll"-Antwort von hoops4life.

Ab dann erst hier im Thread - du hast selbst doch erst das ganze hierhin verlagert:
14:29
Bullseye12 schrieb:
hoop4life schrieb:
AD reaktion ist gut nach zu vollziehen und ich denke jeder von uns hätte so gehandelt, wenn seine familie in gefahr ist.

guck mal in den NY thread, da kann das so fasst keiner nachvollziehen.
da merkt man mal wieder wie silly die NY´er sind :jubel:

Sag doch endlich mal, wer so "silly" war...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bullseye12 schrieb:
Giftpilz schrieb:
ne, ich glaube du "verdrehst" hier was. du bisst ´hier im bulls thread.
da war von duhon und dem spíegel bericht noch nicht die rede.
wurde gerade erst angeschnitten, bevor ihr alle auf mich drauf seid.
also redet euch jetzt mal nicht so heraus....


Ich habe dich kritisiert, weil du ganz einfach blödsinn in den Knicks-Thread reingepostet hast und jetzt hier weitermachst.
aus keinem anderen grund.
UND, weil du ausfällig wurdest, was mir aber eigentlich egal sein kann, weil du dir selber ein eigentor geschossen hast.
wunderst du dich darüber, dass du auf deinen post im Knicks-Thread gereizte antworten bekommst?


überdies frage ich mich die ganze zeit, wer sich über die dinge in united center letzte nacht gefreut hat und zugleich Knicks-Fan ist.
antwort?
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
so also ich denke, euer verhalten was ihr an den tag gelegt habt, war absolut unangebracht.
genau wie meins, nur mit dem kleinen unterschied, das ich nicht gleich so ausfallend war wie ihr.
ihr habt halt leider (sorry lieber sprach-auszubildener) das wort silly falsch verstanden.

aber die sache ist jetzt entlich vom tisch, oder?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
Ihr habt halt leider (sorry lieber sprach-auszubildener) das wort silly falsch verstanden.

aber die sache ist jetzt entlich vom tisch, oder?

Sag doch mal, was und wer so "einfältig" war.

Ich habe es nämlich immer noch nicht verstanden und empfinde deine beiden Postings deshalb nach wie vor als kindische Provokation einiger Knicks-Fans. Und deshalb weht dir auch sehr gerechtfertigt sehr viel Wind ins Gesicht.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bullseye12 schrieb:
so also ich denke, euer verhalten was ihr an den tag gelegt habt, war absolut unangebracht.
genau wie meins, nur mit dem kleinen unterschied, das ich nicht gleich so ausfallend war wie ihr.
ihr habt halt leider (sorry lieber sprach-auszubildener) das wort silly falsch verstanden.

aber die sache ist jetzt entlich vom tisch, oder?

wie war das noch mal ?
ausfallend?
erinnerst du dich noch daran:

"vichser"?
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also auf mehrere anfragen :
zitat von go-to-guy

Was war denn bitte mit Antonio Davis los? Klettert einfach während einer Auszeit in der OT auf die Ränge, weil jemand seine Frau in die Zange nimmt. Kein Wunder nach der Vorkommnissen der letzten Saison, das er rausgenommen wurde. Wenigstens hat Davis niemand verprügelt. Dennoch sollte er als Veteran ein besseres Vorbild sein. Bin mal gespannt, wie lange er gesperrt wird.
__________________

:thumb:
also.....
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Warum aufhören? Damit er beim nächsten Mal wieder trollen und sich wenig überzeugend rausreden kann?

@bullseye: und was ist daran einfältig?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Giftpilz schrieb:
Warum aufhören? Damit er beim nächsten Mal wieder trollen und sich wenig überzeugend rausreden kann?

denkst du wirklich, dass er etwas "lernt" wenn du jetzt probierst, mit ihm zu diskutieren!? Meiner Meinung nach hilft da nur Ignorieren, dann merkt er über kurz oder lang dass er so nicht mehr in Interaktion mit irgendjemand kommen kann und wird, falls dieses sein Bedürfnis ist - wovon ich mal ausgehe, da er sonst nicht in ein Forum schreiben würde - sein verhalten von ganz alleine ändern und umstellen bzw dadurch lernen.
Außerdem hat er im Prinzip doch schon zugegeben das er Mist gebaut hat, viel mehr kann man nach diesen eineinhalb Seiten auch nicht erwarten. Ende, bitte!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
OK, verschissen hat er sowieso schon, also lasse ich es jetzt gut sein. Mods, die Seiten sind nicht erhaltenswürdig. ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Sehr "Nixfretig", das Ganze hier. Ich weiss nicht ob ich es gut finden soll, das jetzt bei mir "Zuhause" stunk ist...und ich garnichts dazu beigetragen habe. :D
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Außerdem hat er im Prinzip doch schon zugegeben das er Mist gebaut hat, viel mehr kann man nach diesen eineinhalb Seiten auch nicht erwarten. Ende, bitte!

right, da bin ich aber der einzigste mit diesem geständniss.
ich bin aber trotzdem immer noch der meinung, dass ihr alle total überreagiert habt und ich anschließend auch.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bullseye12 schrieb:
right, da bin ich aber der einzigste mit diesem geständniss.
ich bin aber trotzdem immer noch der meinung, dass ihr alle total überreagiert habt und ich anschließend auch.

Sorry, aber:
DU verdrehst die tatsachen, und solange du das tust, kann man dich nicht ignorieren. ;-)

okay, okay, wirklich letzter comment hierzu! ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
@ Bullseye12

Lies den NY Thread wenigstens aufmerksam, bevor du mich als "silly" und "einfältig" bezeichnest.

Gepostet um 08:43
Ich verstehe, das er um seine Frau besorgt ist (wäre jeder Mann), aber warum gibt es denn Security in den Hallen?

Ich kann es nachvollziehen, was Antonio Davis da getan hat. Nur hätte ich mir gewünscht, das er lieber die Security eingeschaltet hätte. Aber diese hat ja scheinbar geschlafen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ben Gordon blüht in der starting lineup immer mehr auf. 32 Punkte, dazu gute Defense. Dazu noch den Rivalen aus New York geschlagen und denen somit die dritte Niederlage in Folge zugefügt.

Konstanz ist das Stichwort. Das nächste Spiel findet gegen die stark dezimierten Rockets statt. Alles andere als ein Sieg wäre hier eine Überraschung.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja rette uns tyson...der ganze bullshit hier ist ja nicht zu ertragen! :eek:

also ich habe auch das gefühl, dass sich hinrich und gordon immer mehr finden und von abend zu abend besser spielen.

gordon hat sein spiel voran gebracht und er macht jetzt nicht nur noch punkte, sondern passt sein spiel an und gibt mehr assists, sollte sein wurf mal nicht so fallen. ausserdem hat er sich in der defense echt verbessert. klar gibts da noch gut was zu tun, aber es ist auf jeden fall eine merklichen steigerung zur letzten saison.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also ich weiß nicht ob euch meine commetns noch interesieren (wenn nicht sagt bescheid, dann bin ich weg!), aber das geile game ist heute bei davka rein gekommmen. EIN ABSOLUTER MUSS FÜR JEDEN BULLEN!!!!

noch was zu gorden und hinrich:
ich habs ja immer gesagt, diese beiden werden noch mal der beste one-two-punch im osten werden!!! (wenn chaq und kidd alte greise sind ;) )
 
Oben