generell kann ich dir nur zustimmen hellreyza, denn ich bevorzuge teambasketball über jede one-man-show ala lakers oder so, aber garnett wäre einer der wenigen superstars bei dem ich eine ausnahme machen würde.
klar er verdient verdammt viel geld, aber das salary cap ist kein problem für die bulls momentan und sollte es vor allem nicht sein, wenn man die chance hat solch einen spieler dem team hinzuzufügen. ohne frage würde garnett die bulls auf die nächste stufe heben was die entwicklung zu einem contender betrifft.
jedoch darf man nicht zuviel aufgeben, ansonsten wäre es nur viel tra-ra um nichts und vor allem kein vorankommen für das team. dementsprechend würde so ein trade nur funktionieren, wenn die t-wolves ihre geduld mit kg verloren hätten und dementsprechend der preis auch sinken würde.
kg würde mit seiner art zu dem jungen team der bulls passen und vielleicht würde auch ihm es helfen mal ein anderes trikot über zu ziehen, um sich weiter zu entwickeln. kg ist auf jeden fall keiner von den abgedrehtern selbstdarstellern, welcher durch sein handeln und auftreten die chemie einer ganzen mannschaft innerhalb von 24h konterminieren würde.
also ich sage, wenn der preis stimmt, dann sollte paxon bei garnett zugreifen aber nur dann!
chandler würde ich abgeben in einem garnett trade oder groß zu zögern. ich mag chandler, aber leider leistet er nicht was er an cash bekommt. sorry für einen energizer von der bank, der eigentlich nur defensiv zu gebrauchen ist, verdient er einfach zuviel. ob er es schafft sein spiel auf ein anderes level zu heben, wage ich immer mehr zu bezweifeln. ich schaue mir sein intensives und körperbetontes spiel gerne an und freue mich immer wieder, wenn er mal einem spiel seinen stempel durch seine defense aufdrückt, aber leider passiert das zu selten und foulen tut er noch immer wie ein rookie...das preis-leistungs-verhältnis passt einfach nicht...zumindest momentan, wer weiß vielleicht bessert sich das ja noch