andyBull21
Nachwuchsspieler
GO Bulls! Ich schaue euch zu.
TommyPoint15 schrieb:Glückwunsch auch von Bostoner Seite. Uns habt ihr ja schon vor 10 tagen hinter auch gelassen. Ihr habt es am meisten verdient.
Ich stell mir gerade Dwight Howard bei uns vor.....*träum*...Fro schrieb:Glückwunsch Mädels, habt eine geile Truppe, fast so gut wie unsere. Jetzt lasst euch aber nicht gleich abschießen sondern ärgert die Favs ein wenig
Du redest letztens ziemlich viel Schmarrn, weißt du das?rOsHi schrieb:Und lieber eine junge Manschaft als Philly
Philly's Finest schrieb:Du redest letztens ziemlich viel Schmarrn, weißt du das?
Nein, ernsthaft. Chicago ist zurecht in den Playoffs. Auch Glückwunsch von meiner Seite aus und viel Spaß mit den Heat oder Pistons.
goldenarmz schrieb:Also ich muß ehrlich sagen, ich hatte zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt. Aber nach so einem furiosem Endspurt haben es unsere Bulls mehr als verdient. Auch wenn wir in der ersten Runde ohne Sieg nach Hause fahren sollten, eine gute Erfahrung ist es allemal für die Jungs. Und vor allem wichtig für die Psyche, denn hauchdünn an den Playoffs scheitern ist nicht so ein tolles Gefühl glaube ich.
Habe die Bulls sogar live gesehen dieses Jahr (Sieg gg. Boston im United) und muss sagen: ein unglaubliches Gefühl!
Wenn ihr Bulls Fans seit, spart euer ganzes Geld zusammen und fliegt nach Chicago zu einem Spiel!
Ihr bekommt eine Gänsehaut wenn ihr die Bulls, unter den Meisterschaftsbannern und Trikotnummern von MJ oder Pippen an der Decke, zu "Sirius" einlaufen seht...