Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
So, momentan steht es 2:2 gegen Miami, wir haben einen Top5 Pick und den 16. Pick in der Draft 2006, noch dazu den Pick Swap 2007 mit New York... kann es noch besser laufen?
GentleBen schrieb:Tyson wird wohl in Game 5 auflaufen,laut der Chicago Sun-Times.
GentleBen schrieb:[...]P.S Die Bulls wollten Noah verpflichten wenn er Pro geworden wäre
andyBull2 schrieb:...Und endlich bestätigt sich auch meine meinung, dass die Heat lange nicht so gut sind, wie die Namen im Team aussagen...
Verdammt guter Text, der genau meine Gedanken in Schriftform verewigt hat. :thumb:GentleBen schrieb:Um den Kern zu halten sollten die Bulls diesen Sommer nur kleine Fische
für kleines Geld verpflichten ,und das Augenmerk auf den Draft richtensiehe dazu http://nbadraft.net/2006stateofthecapchicago001.asp
P.S Die Bulls wollten Noah verpflichten wenn er Pro geworden wäre
Aber ich befürchte, dass Chandler zum einen nicht dabei sein wird und zum anderen, dass die Heat in Florida sich nicht nochmal soviele Offensivfouls anhängen lassen wollen. D.h. die Spielweise der Heat wird eine ganz andere sein als die in Chicago. Und da wir wahrscheinlich als 2. Center unseren Luuuuuuke einsetzen müssen, der keine erfahrung hat, wird uns der Shaqster und Wade das Leben sehr schwer machen. Ich bin realist und sehe halt skeptisch dem nächsten Spiel entgegen.chri$ schrieb:Wenn man sich mal die Ergebnisse der Regular Season anschaut stellt man fest, dass die Heat gegen die Bulls nur zweimal knapp gewonnen haben und einmal verloren. Deshalb kann man mMn nicht behaupten, die Heat nicht so stark wären. Mit den Chicago Bulls haben sie einen sehr unengenehmen Gegner erwischt der ihnen beileibe nicht liegt. Eine junge Truppe die gute Defense spielt und dazu noch mit einem run in die Playoffs zieht. Da hätten auch andere Teams so ihre Probleme.
Der Grund für die Niederlagen in Spiel eins und zwei waren doch die guten Spiele von Shaq den sie ja seit Spiel 3 unter Kontrolle haben. Sollte dies in den kommenden Spielen gelingen seh ich durchaus gute Chancen auf ein Weiterkommen. :thumb:
´Tyson Chandler schrieb:Spiel 5 steht kurz bevor. Ich erwarte mir wieder ein kampfbetontes Spiel von Seiten der Bulls, das mit 96:91 gewonnen wird. :thumb:
HellReyza schrieb:Ja das wird mein erstes Live bulls game bei Stream Tv
P1ayer23 schrieb:Ich bin der Meinung, das es am Donnerstag abend aus sein wird mit den Playoffs der Bulls. Werde ihnen aber trotzdem die Daumen drücken, und diese Saison war ein voller erfolg. Playoffserfahrungen gesammelt mit einem sehr jungen Team und doch die möglichkeit sich super zu verstärken mit dem Draft und Free Agent Markt!
P1ayer23 schrieb:Wen würdet ihr gernen nächstes Jahr im Bulls Jersey sehen wollen???
Ich bin der Meinung man sollte Wilcox oder Nene holen, wennn nicht dann Gooden. Und im Draft LA oder Tyrus oder den italiener.
mit dem 16 Pick dann en SG als Gordon Backup.