Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
yeah ich bin gestern auch abgekackt wo ich das mit dem 30. gehört habe, sofort n Premiere Platz bei nem Kollegen ergattert :jubel:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
hoop4life schrieb:
spiel 2 der serie wird doch 26.04. ab 2:00 uhr auf premiere übertragen und spiel 4 kommt auch ein tag nach den bulls ;)


Das stand aber noch nicht auf der HP von Premiere, als ich das geschrieben habe ;)
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
weiß eigentlich iergendwer, ob songaila in den playoffs wieder kommt ?

ach ja: ich wette die bulls gewinnen heute nacht. ich habs im gefühl...
hinrich wird wade aus dem spiel nehmen. nocioni und deng sorgen für den rest.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab so bock heut nacht das spiel bulls vs. heat zu gucken, dass glaubt ihr gar nich.

bin natürlich für den außenseiter aus Chicago :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
glaubt ihr nocioni hat einen chance beim MiP-award?

klar diaw und west haben schon beide ne hammer entwicklung hinter sich, aber auch nocioni hat sich im grunde in allen belangen verbessert zum vorjahr und war der wahrscheinlich konstanteste bulle im diesen jahr.

er zeigt spiel für spiel ein komplettes spiel, offensiv wie defensiv und solche klasse partien wie gestern gegen die heat sind dieses jahr ja alles andere als ausnahmen.

ich denke er hat vielleicht ausserseiter-chancen und wird vielleicht auf dne plätzen 3-5 in der abstimmung landen, verdient hätte er den gewinn des awards auf jeden fall, aber halt auch andere ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
MiP hin oder her, viel wichtiger ist aber, dass er den bulls auch über die nächste saison langfristig erhalten bleibt. ich hoffe paxon kümmert sich schon bald darum, denn es wäre fast unerträglich ihn in einem anderen jersey die bulls "battlen" zu sehen :eek:

schön zu sehen, dass sein stellenwert in team auch zunehmend steigt...heute ine kurzes interview mit hinrich gelesen, in welchem er sagt, dass die bulls ohne nocioni nicht playoff basketball spielen würden.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
man ganz schön depri seid ihr alle, oder wieso postet hier keiner was zum spiel?
war doch nen geiles spiel. Die Bulls haben schon wie in dem spiel der rs pech gehabt. aber wenn das stimmt, dass wade evt. nicht mit spielen kann heute abend, dann ist wieder alles möglich. Es reicht ja schon, wenn er angeschlagen ist.
Haslem ist glaube ich sowie so nicht dabie oder?
könnte also zu schaffen sein.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bullseye12 schrieb:
man ganz schön depri seid ihr alle, oder wieso postet hier keiner was zum spiel?[...]

rofl, wie kommst du denn dadrauf, dass bullsfans hier nen depri schieben... :skepsis:

vielleicht musst du nur an der richtigen stelle suchen, dass findest du ne menge kommentare zu spiel1...ich bin übrigens stolz auf das was unsere jungs in partie 1 gezeigt haben und hoffe, dass sie heute nacht daran anknüpfen werden :thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
hoop4life schrieb:
rofl, wie kommst du denn dadrauf, dass bullsfans hier nen depri schieben... :skepsis:

vielleicht musst du nur an der richtigen stelle suchen, dass findest du ne menge kommentare zu spiel1...ich bin übrigens stolz auf das was unsere jungs in partie 1 gezeigt haben und hoffe, dass sie heute nacht daran anknüpfen werden :thumb:

Depressiv wegen den Bulls? Nie und nimmer! :jubel: :jubel: :jubel:

1.500 Postings!!!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
man bin ich stolz ein bullsfan zu sein...schon lange nicht mehr soviel spaß gehabt beim gucken eines bullsspiels. wir sind auf einem verdammt guten weg und ich drücke alle daumen die ich irgendwie in meine finger bekomme, dass die verantwortlichen dort weiter machen wo sie aufgehört haben und die richtigen leute finden, um die noch offensichtlich vorhandenen schwächen auszugleichen.

go bulls :jubel: :jubel: :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hihi! Wir können es ja doch noch! Hihi! :D

Wir haben es geschafft. Jetzt ärgern wir die Heat! ( nech, Fro? ) ;)
Ich habe das Spiel leider nicht sehe können. Aber von den Stats her sind wieder unsere wichtigsten Spieler zur rechten Zeit aufgetaut. Kirk, Ben, Luol und Andres waren die Hauptpunktelieferanten. Ud insgesamt hat Shaq nur 8 Punkte und 7 To´s gemacht. War das wirklich eine so gute D? Oder hat Shaq plötzlich die Wegschmeiß-Krankheit gehabt? Auf jeden Fall liest sich das echt gut! :D

I believe in u, Bulls!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
One love schrieb:
Krass, wie schwach seine Fußarbeit da ist

jupp sieht da nicht ganz glücklich aus, aber wäre ja schlimm, wenn ein 21-jähriger schon alles könnte ;)

denke die fußarbeit in der defense ist eine sache an die er echt noch arbeiten muss, aber denke das ist nur eine frage der zeit.

im letzten spiel gegen die wizards hat ihn butler auch paarmal böse stehe lassen.
 
Oben