erminator
Bankspieler
Und machen wir uns nichts vor: sollte Roy fast vollständig genesen, wäre es ein absoluter Glücksgriff. Also mMn gilt hier: no risk, no fun![]()
wer behauptet denn das gegenteil?
Und machen wir uns nichts vor: sollte Roy fast vollständig genesen, wäre es ein absoluter Glücksgriff. Also mMn gilt hier: no risk, no fun![]()
wer behauptet denn das gegenteil?jeder der halbwegs bei verstand ist wird ne ähnliche aussage treffen nur und da müssen wir uns wirklich nichts vormachen ists bei roy bone on bone ...jeder gm würde den holen wenn er die garantie für nen halbwegs einsatzfähigen roy bekäme...
Eine Entscheidung hast du aber auch nicht getroffen. Brandon Roy ja oder nein? Und warum?![]()
Omer Asik ist sich wohl mit den Rockets einig und verdient dort 25 Mio.$ in 3 Jahren. Ich hätte ihn gerne behalten, aber bitte nicht für diesen Preis.
Ich bin mal gespannt ob die Bulls den Offer Sheet matchen.
Gar hat ja gesagt, das die Bulls Omer auf jedenfall halten wollen.
Bei dem Preis bin ich mal gespannt ...
Das währe schon ne teuer Frontline, ich würde das Geld anders investieren ...
Asik ist defensiv auf jeden Fall für jedes Team der Liga eine Bereicherung...offensiv ist er allerdings leider zu limitiert, als dass er einen solchen Vertrag rechtfertigen würde.
Er ist noch jung, aber trotzdem scheint sein Potenzial diesbezüglich arg begrenzt zu sein.
Ich sehe grade, 15 Mill $ im dritten Jahr für Asik panik::ricardo::ricardo:
Das ist dann doch ein wenig viel.
Ich würde da nicht matchen.
Allein schon wegen der Freiwurfschwäche![]()
Die umgeht er doch gern und simuliert ne Verletzung.
von den Bulls hört man mal so überhaupt gar nix.