also ich bin unschuldig
also ich muss sagen, dass sich das alles so entwicklet wie ich es gehofft habe...zwar ist curry ein begnadeter basketballer, aber mit seiner einstellung wird er nie in der lage sein, sien wahres potential abzurufen...ab und zu passiert, dann mal so ein "unfall" wo er in einem spiel den hammer rausholt, aber wohl werden auch in zukunft die finger eine menschen ausreichen um diese zu zählen. persönlich finde ich es sehr schade, aber genau aus diesem grund, war ich von anfang an positiv zu diesem trade eingestellt.
ersten hilft es der mannschaft sich zu konzentrieren und zu fokusieren, wenn es weniger unruheherde in der mannschaft gibt und eddy war immer für ne story gut. da sweet mike natürlich so einschlägt - anders kann man es glaube ich nicht beschreiben - konnte (fast) keiner ahnen, freut mich aber natürlich sehr.
****** drauf auf perfekten body (masse und grösse), wenn die einstellung nicht stimmt, bringt dir der beste body nichts...mit der einstellung kannst du viele defizite ausgleiche und vor allem sind es die "winner" die abräumen und nicht die athleten, wenn man mal vom dunking contest absieht!
klar läuft noch nicht alles rund in der saison, aber seit dem abschied von jordan haben wahre bullsfans gelernt geduldig zu sein und was man so sehen kann abseits der ergebnisse macht einem freude auf die zukunft. schon gigantisch was skiles und paxon für eine planung an den tag legen, da hat alles hand un fuss und selbst wenn es am anfang nicht so den eindruck macht, dann belehren die beiden einen doch des besseren
wenn die entwicklung der mannschaft so weitergeht, dann kann man echt stolz sein ein bullsfan zu sein, auch wenn es momentan noch das ein oder andere schlechte spiel gibt...geduld ist gefragt und wer die hat wird belohnt!