da hält man ein training ohne coaches ab und schöwrt sich ein auf die partie und dann das...ich hab ja echt kein problem mit dem verlieren, aber wie die bulls die spiele zur zeit abgeben ist ja unter aller sau!
ich hab nichts gegen die bobcats und sicherlich geben sie ihr bestes, aber zwei spiele in kürzester zeit gegen sie zu verlieren und jedes mal hat einer ihrer besten spieler gefehlt. keine ahnung was los ist zur zeit in chi-town, aber irgendwas läuft da schief, denn sie schlagen sich ja selber :idiot:
da laufen die bobcats ohne ihren besten rebounder auf und gewinnen trotzdem ohne probleme die reboundüberlegenheit mit 50-32. das die bulls viele TOs machen ist ja bekannt, aber 50% mehr als ein team, dass erst seit kurzem in der liga ist und noch immer einige spieler in den eigenen reihen hat, die es bei anderen clubs einfach nicht gepackt haben
die krönung des ganzen ist dann noch die freiwurfquote von sensationellen 37,5%...ganz toll, da hätte ich ja mit werfen können, ja vielleicht sogar die quote steigern können.
wie gesagt verlieren kann man als junges team, das steht ausser frage, aber nicht so! :kotz: