Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
hat irgendwer das spiel live gesehen und könnte mir die frage beantworten, ob tt duncan geblockt hat ???
ich denke nachdem monster-block gegen gasol ist die frage legitim ???
hoffentlich bekommt die tt in zukunft mehr playing time. der junge scheint stark verbessert zu sein und 5 blocks gegen den spurs frontcourt in 20 mins können sich sehen lassen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
im ersten viertel hat er 'nen layup von duncan geblockt. im dritten virtel dann 2 jumper (parker, ginobili) und 2 layups von ginobili.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wohoo...ohne duhon und wallace die spurs zweistellig zu schlagen...wer hätte das geglaubt.

beide rookies haben heute mal ihre minuten genutzt und vor allem TT hat es mit dem foulen nicht wieder übertrieben :thumb:

wallace erhält ja ein paar tage ruhe nach absprache der docs mit skiles und duhon soll wohl ein training geschwänzt haben. nichts genaues weiß man(n)...vielleicht ja einer von euch. duhon ja nicht unbedingt der typ der ein training saußen läßt.

auf jeden fall gut zu sehen, dass die jungs sich mühe geben den januar noch einigermaßen annehmlich zu gestalten.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
sehr gutes spiel. das wichtigste ist aber, dass man sich jetzt wiedr sich sein kann, dass kirk seinen wurf und seine foulprobleme im griff hat.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Irgendwie kann ich den momentanen Leistungsstand der Bulls überhaupt nicht einschätzen:
Da verliert man gegen die Nets, eine Mannschaft ohne Inside-Präsenz, die allein vom Scoring von 3 (relativ) kleinen Leuten (Kidd, Carte, Jefferson) lebt, obwohl man auf den Positionen 1-3 exzellente Verteidiger hat.
Und ein paar Tage später schlägt man die Spurs (mit einem absoluten Superstar im Frontcourt) und das auch noch ohne Wallace.

Von der 45-Punkte-Klatsche, die wir Memphis verpasst haben, red ich gar nicht...

Ein bisschen mehr Konstanz wäre wirklich angenehm!

PS: hab übrigens gestern den Buzzer von Arenas gegen die Bulls gesehen (den er prompt gegen Utah wiederholt hat!) - was willst gegen so einen Schuss machen! Arenas ist für mich absoluter MVP-Mitfavorit.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja die bulls spielen zur zeit echt wie ein überraschungsei und deswegen sind sie wohl auch ein sehr unangenehm zu spielendes team, was aber für beide seiten gilt, denn schließlich gibt es auch abend wo sie sich selber überraschen und dann fast gar nichts geht...an einem anderen abend schlagen sie dann einen titelaspiraten zweistellig :crazy:

wie schon erwähnt: hier fehlt eindeutig die konstanz!

aber skiles und co haben ja noch zeit bis zu den playoffs das auf die reihe zu bekommen!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
duhon soll wohl ein training geschwänzt haben. nichts genaues weiß man(n)...vielleicht ja einer von euch. duhon ja nicht unbedingt der typ der ein training saußen läßt.

Also in der Tribune heißt es, dass er einfach verschlafen hat. Es wird auch keine große Sache draus gemacht, weil kann ja mal passieren. Aber die Regeln sind: Strafe zahlen und ein Spiel Pause. Er hat das auch locker hingenommen und gibt sich mühe, dass es nicht wieder vorkommt. :laugh2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Also in der Tribune heißt es, dass er einfach verschlafen hat. Es wird auch keine große Sache draus gemacht, weil kann ja mal passieren. Aber die Regeln sind: Strafe zahlen und ein Spiel Pause. Er hat das auch locker hingenommen und gibt sich mühe, dass es nicht wieder vorkommt. :laugh2:

ah ok, was anderes hätte ich mir bei chris auch nicht vorstellen können...wer hat nicht schonmal verschlafen :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, Duhon hat einfach verpennt, haben die Kommentatoren gestern auch gesagt...


Ist Mike Sweetney eigentlich echt schon immer so überfett? Das ist ja fast so schlimm wie bei Big O Oliver Miller, dazu der Entenarsch, man man man (Was würden nur die Heat mit ihm machen?)
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
er war mal ziemlich fett, hat dann eigntlich ganz gut abgespeckt und war auf einem guten weg. aber in letzter zeit sieht es nicht so gut aus.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ist Mike Sweetney eigentlich echt schon immer so überfett? Das ist ja fast so schlimm wie bei Big O Oliver Miller, dazu der Entenarsch, man man man (Was würden nur die Heat mit ihm machen?)

Ja, leider schon immer! Nicht auszudenken, wie gut er sein könnte mit nem anständigen Gewicht (softes Händchen und flinke Beine). Ich glaube, dass is schon ne Art Krankheit bei ihm.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Sacht mal Jungs, gibts hier in Deutschland einen Versand, der Bullszeugs verscherbelt? Wollte mir eigentlich das Logoshirt der Bulls in deren Shop bestellen, aber das gibts nich mehr, nur noch son hässliches Zeug und Trikots. Das ist meistens alles so überladen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
MURUK schrieb:
SAR erzielt Inside 4.8, offensive Granaten wie ein Ben Wallace 4.2 PPG. Das meinte Kobe 8 wohl damit. ;)

Trotzdem erzielt Abdur-Rahim seine Punkte im Post. Ich hab' ihn nicht oft spielen gesehen (da ich mich nur die Bulls wirklich interessieren), doch immer dann hat er seine Punkte im Post erzielt. Wenn ich einem Kings Fan sage, er erzielt nur 4.8 Punkte inside, dann zeigt dieser mir den Vogel :gitche: .

MURUK schrieb:
Mal ehrlich, es wird keinen Trade mehr geben. Nicht in dieser Saison. Nicht nach dieser Offseason. Nicht nachdem Scottie seit 3 Monaten versucht, 7 Neuzugänge zu integrieren. Ein Spieler der Marke SAR würde rein gar nichts bringen, dann doch lieber auf unsere Fettqualle hoffen.

Bin ich anderer Meinung. Gasol zB würde uns extrem weiterhelfen. Garnett können wir uns abschminken.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ist Mike Sweetney eigentlich echt schon immer so überfett? Das ist ja fast so schlimm wie bei Big O Oliver Miller, dazu der Entenarsch, man man man (Was würden nur die Heat mit ihm machen?)


Man wäre er ma nicht so fett könnte er echt sein spiel auf ein anderes level heben. aber immer wenn er aufs Pakett kommt, denk ich das wäre irgendso ein fan der sich ins Bulls jersey gezwängt hat, aber sweety ist der einzig wahre Bulle im team :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
naja sieht man mal das auch dicke leute sportlich sein können +lol+ mir is das wurschtwie dick mike sweet is solang er seine leistung bringt! ja vll könnte er noch besser sein wenn er sportlicher wäre aber dann wär er auch teurer ... das wäre dann das nächste problem :belehr:
 
Oben