Dann hast du sie anscheinend wirklich nicht häufig gesehen...
So gern ich sie als Favorit sehen würde, aber in der dezeitigen Verfassung sind sie eher die Nummer 4 oder 5 im Osten. Wenn die Schüsse voin außen fallen, ist das kein Thema, dann können sie jedes Team schlagen (was sie ja diese Saison schon bewiesen haben, siehe SA oder Miami) - fallen sie aber nicht, hat man keine brauchbare Alternative.
Sicher kann Wallace Shaq passabel verteidigen, aber das gilt für einen Wallace in Bestform - und die hat er (zumindest konstant) noch nicht. Shaq wird mir im Moment allgemein zu schlecht geredet: selbst wenn er mit mangelnder Fitness und Motivation zurückkommt, ist er immer noch ein 2,16m-150 Kilo-Brocken mit Armen wie AI's Oberschenkel, der die Zone dicht macht. Ich würde seine Leistung nicht mehr an Statistiken festmachen, eher an seiner Präsenz. Selbst ein Mutombo hält T-Mac mit 40 Jahren noch den Rücken frei aufgrund seiner physischen Voraussetzungen und das nicht ganz schlecht.
Deshalb bleib ich dabei: kommt Shaq diesen oder nächsten Monat zurück und verletzt sich bei Miami keiner, führt der Eastern Conference Titel nur über die Heat.
Was Detroit angeht: Saunders ist wirklich ein lausiger Trainer, aber Billups, Hamilton, Wallace und C-Webb sind erfahren genug, um es auch mit einem miserablen Trainer in die Conference Finals zu schaffen.
Hinsichtlich Washington könntest du Recht behalten: aber nach den letzten Spielen, die ich von Arenas gesehen habe (u.a. vs. Utah), sage ich, bei dem ist nix unmöglich.
Und LeBron...ist halt LeBron: Sky is the Limit!
Davon ab: ich wäre natürlich begeistert, wenn die Bulls einen Run in den Playoffs starten, das hätten wir alten, treuen Fans verdient!