Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@boi: Mach dich bitte nicht lächerlicher, als du sowieso schon bist. Schreibt da was von Niveaulosigkeit in einem Post, der mit einem Forumsbeitrag nichts zu tun hat.:D
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Tyrus hat doch keinen Bock, dann soll er doch von sich aus wegbleiben. Jetzt, nach seiner Aussage, doch plätzlich hinfahren zu wollen, das ist scheinheilig!

Tyrus Thomas hat meiner Meinung nach beim SDC nichts mehr zu suchen.

Auch ne Art - Fakten und Argumente der anderen einfach ignorieren, und seine Phrasen weiterdreschen. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, noch ein Artikel bezüglich Thomas. Wenn die NBA das wirklich durchzieht wäre für mich mal wieder der Gipfel der Scheinheligkeit erreicht.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44601/20070207/nba_looking_to_remove_thomas_from_dunk_contest/

Warum?

Wie ich auch schon sagte, Tyrus wäre ein fairer Sportsman (auch gegenüber Kollegen, die SEHR GERNE teilnehmen würden), wenn er sagen würde "Bitte ladet einen ein, der richtig Bock hat".

Jetzt noch so eine vorgeschriebene bla-bla Erklärung verlesen macht die Sache einfach nur noch peinlicher.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Dieses ganze "die böse Jugend von heute"-Gewäsch ist genauso blödsinnig wie diejenigen, auf die der Vorwurf tatsächlich zutrifft. Ich war vor kurzem mal mit dem Zug unterwegs und ging durch eine sich automatisch wieder schließende Tür, bis ich kurz darauf festgestellt habe, dass die kaputt ist und man sie selber schließen musste. Wie ich das festgestellt habe? Eine Reihe Omis und Opis saßen neben der Tür und wussten das dementsprechend schon. Und mit ein paar freundlichen Sprüchen ("Hey! Mach die Tür zu! Die Jugend von heute...") haben die mir das auch prompt mitgeteilt :D Allgemein halte ich auch nichts davon, durch die Welt zu spazieren und alles und jeden erziehen zu wollen. Gute Erziehung besteht ja bekanntermaßen auch darin, den anderen ihre schlechte nicht anmerken zu lassen.

Lasst doch jetzt den Tyrus einfach mal Tyrus sein, ein blöder Satz macht echt noch keinen Menschen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
zumal thomas ja auch nur das gesagt hat, was die anderen alle denken. geld regiert die welt und lieber einmal mehr die wahrheit sagen, als das was die leute eh nur hören wollen. allstargame is doch alles show. diejenigen die nicht hinmüssen haben endlich mal zeit im kreis ihrer liebsten zu entspannen und sich das ganze gedöns im tv anzuschaun.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
zumal thomas ja auch nur das gesagt hat, was die anderen alle denken. geld regiert die welt und lieber einmal mehr die wahrheit sagen, als das was die leute eh nur hören wollen. allstargame is doch alles show. diejenigen die nicht hinmüssen haben endlich mal zeit im kreis ihrer liebsten zu entspannen und sich das ganze gedöns im tv anzuschaun.:D

DANN soll er aber nicht so eine alberne Erklärung hinterherschieben! :D
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Ich lese genüsslich mit. Ist einfach amüsant - wenn auch teils erschreckend.

Aber lasst uns bitte mal wieder zu den wirklich wichtigen und interessanten Dingen kommen :p (wobei ich nicht genau weiß, ob's hier im Thread schon erwähnt wurde):

Haier Shooting Stars Teams Set

Und wer ist dabei? (außer einem gewissen Scottie Pippen)

Ich, und zwar auf einem x-Zoll großen Flat Screen. :jubel:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Zurück zum Basketball

Konnte jemand das Spiel sehen?

Hab mir nur die Boxscore angeschaut und schon hier ist auffällig, dass die Bulls nichts getroffen haben:

Gordon: 3 von 16 (0 von 8 zum Pausentee...)
Brown: 1 von 6
Duhon: 3 von 11
Sweetney: 2 von 7
Sefolosha: 0 von 5

Auch die anderen (insb. Hinrich und Deng) hatten schlecht getroffen, aber immerhin nicht ganz so schlimm wie diese. 33% Trefferquote für das Ganze Team:eek:

Dabei sind auch 4 von 18 Dreier...

War ja wohl ne grausige off-night:cry:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
haha ja selten so göttliche quoten gesehen...kein wunder, das es da so viele rebounds gab :crazy:

45% FTs als beste quote in einem spiel sagt alles...abhaken und weiter machen!
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Zurück zum Basketball

Konnte jemand das Spiel sehen?

Ich habs bis zur Pause geguckt aber nach der Halbzeit hab ich dann ausgeschaltet weil die Leistung beider Teams nicht gerade berauschend war. Das erste Viertel war Ok, die Bulls hatten nen guten Start:p.J., Deng und Hinrich mit ihren Jumper und Wallace mit 2 nettem Moves gegen Miller brachten ihnen schnell ne kleine Fuehrung ein. Dann kamen die Kings durch Artest und Martin wieder heran und erspielten sich die Fuehrung, worauf die Bulls mit einem 9-2 Run vor der Viertelpause antworteten. Zum Anfang des 2. Viertels plaetscherte das Spiel so ein bischen vor sich, mal scorten die Bulls dann die Kings dann mal keiner dann wieder die Bulls...und der Vorsprung blien relativ konstant bei 6-7 Punkten. Bis dann in letzten 7 Minuten bei den Bulls gar nichts mehr. Zunaechst fielen die eigentlich gut erspielten Wuerfe nicht, dann kehrte Nervositaet ein und es wurden teilweise offene Wuerfe nicht genommen und selbst einfache Layups oder Freiwuerfe danebengesetzt und sie brachten noch ganze 2 Punkte zu stande wodurch die Kings sich die erneute Fuehrung erspielten. Danach war es mir wie gesagt zu doof mir ein schlechtes Spiel zweier Teams von denen ich nicht Fan bin weiter anzusehen.
 
O

Oaktree

Guest
So wie Tyrus gestern gedunkt hat, wird er beim SDC übrigens keine Chance haben. Im eins gegen null Fastbreak nichtmal den Ring erwischt. ;)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Naja abwarten, aber ich könnt mir auch vorstellen, dass er hauptsächlich eingeladen wurde, damit die Bulls überhaupt was vom Allstarweekend haben.

Hab grad seinen Dunkversuch, oder was auch immer das war, gesehen. :laugh2:
a065.gif
:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Eigentlich müssten unsere Spieler sich doch total angestachelt fühlen, zu beweisen, dass eine Veränderung nicht notwendig is, stattdessen schwächeln sie ausgerechnet in dieser Phase. :mad:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
So, mal wieder was zu Gasol, damit der Thread nicht zu weit nach unten rutscht.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44652/20070211/bulls_recent_struggles_improve_chances_at_gasol_deal/

Ich frage mich nur, warum die Grizlies Deng und Nocioni wohl haben wollen, schließlich wäre dann die 3 bei ihnen auch überbesetzt.

und wir wären dann auf der 3 unterbesetzt ;) schlechter deal für beide seiten

naja und die letzte niederlage war etwas unglücklich das gordon den entscheidenten dreier nicht getroffen hat, er stand ja eigentlich ziemlich frei
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Eigentlich müssten unsere Spieler sich doch total angestachelt fühlen, zu beweisen, dass eine Veränderung nicht notwendig is, stattdessen schwächeln sie ausgerechnet in dieser Phase. :mad:


Vielleicht hemmt es aber auch, wenn man geholfen hat die Mannschaft aus dem Sumpf zu ziehen, eine sicherere Playoffposition inne hat und auf dem Weg ist ein Contender zu sein, und dann dennoch andauernd in Tradegerüchten aufzutauchen. Man muss das immer von beiden Seiten betrachten.
Und heute auch noch in Phoenix, oh oh...
 
Oben