Well done? Sämtliche Picks für die Zukunft verscherbelt, außer P-Will keine Talente im Roster, kein ernstzunehmender Contender. Einem DeRozan 85 Mill. zahlen und noch dazu Picks dafür abgegeben. Gratulation, ich könnte kotzen...
D. H. Man darf sich nur verbessern oder moves machen wenn man direkt zum contender wird?
Ich bin mega froh über die deals.
AK probiert was. Wenns nicht klappt so what dann wird wieder getradet. Alle deals sind tradebar, lonzos, derozans und auch Caruso alle laufen nicht lang.
Was will man mit picks? Über 10 Jahre lang sind wir diese Strategie gefahren und haben mit cap space Dann den großen Fisch angeln wollen. Hat nie geklappt, weil stars nie zu nem team gehen mit tausend picks und jungen Spielern sondern sich nur anderen Stars anschließen. Theoretisch kann man Lavine für einen Dame oder Kat traden wenn man will.
Ausserdem kann man mit Lauri vielleicht noch en erst Runden pick für Culver und Raid abstauben und somit wären auch die draft fetischisten zufrieden.
Auf den draft zu setzen hat uns aber in diese ******* Situation gebraucht. Dreimal 7er picks für was?
Ist gibt immer nur 2-3 Ausnahme Spieler pro draft die zu bekommen ist pures Glück.
Was AK macht gefällt mir richtig. Erinnert mich an Cuban und die mava die aus dem Nichts was erschaffen und wenn es nicht klappt macht man halt in zwei Jahren alles neu. Besser so als diese horror Jahre unter Garpax, abwarten, viel zu lange an "Talenten" festhalten weil billig und immer das schöne Wort flexibility. Wieviele stars hat das uns gebracht.
Ich fliege sehr gerne in der zweiten Runde raus aber seh wenigstens mal wieder PO Basketball.
Dieses Motto contender oder bust ist Quatsch.
Natürlich brauchen wir jetzt noch einen guten defensive backup center am besten was athletisches und noch vielleicht ein veteran Flügel oder pf der auch defense spielt. Dann passt das und viel mehr hätte man sich echt nicht wünschen können!