B
Ballagoal
Guest
Kleine Zwischenfrage.. wo und wann ist eignt. das Wiegen?
Ballagoal schrieb:Kleine Zwischenfrage.. wo und wann ist eignt. das Wiegen?
Stimmt! Sehr gute Analyse der Ausgangssituation.Gorgonzola schrieb:http://www.fightwriter.com/?q=node/124&PHPSESSID=3492103138983095674367b49cdbed62
Ein Artikel, der eigentlich fast alles zu diesem Kampf sagt. :thumb:
- wer dann gewinnt, ist mir eigentlich egal, weshalb ich mal diplomatischerweise auf "Draw" setze ...Graham Houuston schrieb:One hopes there will be no wild accusations flying around after this fight and that the result is beyond reproach.
Di Michele schrieb:Komm schon Crosby
Wo liest du bitte schön heraus das ich aggressiv bin.
Ich meine doch nur das es hier einige Leute gibt ,denen Wladi einfach unsympathisch ist.Schon allein wegen jisi. Es sind nach meinen Einschätzungen mehr als fans von wladi.Das ist aber ok.Die Umfragen sind aber aus meiner sicht trotzdem in diesem Forum nicht ernst zu nehmen was den Wladi angeht.Deswegen bin ich noch lange nicht aggressiv.
His Royness schrieb:ich sehs 10:5 für Klitschko - der Rest kommt doch von den Klitschko-hatern hier... genau wie schon diese komische Antwortmöglichkeit...
Warten wir erstmal ab, ob bp auf Sieg Wladimir tippt. Das würde meine Chancen dramtisch erhöhen.Totto schrieb:Mach Dich schon mal drauf gefasst, dass es bei Dir am Samstag wieder mal soweit ist :teufel:
masula schrieb:Wäre ich Byrd, würde ich mich die ersten 4 Runden verdrücken und versuchen Wladimir aus der Reserve zu locken. Ab der 2. hälfte könnte er versuchen in die Offensive zu gehen.
Oder er wird von anfang an in den Mann gehen und versuchen Wladimir von anfang an zu beeindrucken. Wenn das nicht geht wird er die Marschroute wie oben beschrieben gehen.
Byrd: No chin check for Wlad!
..."You try to check somebody's chin you will get checked," said Byrd. "Boxing is boxing. You've got to work on the things you did in the gym, try to make it work for you, execute it the whole fight and not get hit with the big bombs"...