Weil´s eine Umfrage ist, kann ich den Thread schlecht trennen, aber eigentlich hat das hier nichts zu suchen.
Wladimir hat mehrmals vorschnell zugegriffen und geklammert ohne Not. Nicholson hat ebenfalls geklammert, stand aber oft mit dem Rücken an den Seilen, wo Wladimir mit seiner Reichweite gar nicht hätte dicht aufschließen müssen. Was ich meine und sehe, schreibe ich schon selbst.

Das war wieder der bloße Reflex widersprechen zu müssen. Wenn Du genau liest, wirst Du feststellen, dass da ein "teilweise" steht und nicht, dass einzig Wladimir geklammert hat.
Wladimirs angeblich so schnelle Beine sind eben keine Tatsache. Wenn es darauf ankam, war Wladimir oft genug eben nicht rechtzeitig weg gegen Peter, sonst wäre er nicht mehrfach in die Situation gekommen, von Peter gestellt zu werden, was dann zweimal zu Bodenbesuchen ohne Schlagwirkung geführt hat.
Du erwähnst nicht einfach nur etwas, sondern betest deine Ansichten stupide herunter und das in jedem Thread - immer die gleichen Sprüche. Das hat schon was von Franzens copy & paste Postings.
Zur Overpest: Versuch es mal mit Humor. ----->
P.S. Komm jetzt nicht auf den Gedanken, deine Beiträge mit Humor entschuldigen zu wollen.