CL, 2.Spieltag: Borussia Dortmund - Real Madrid

Matt

Bankspieler
Yarmolenko gewinnt die Duelle aussen nicht und kann nicht flanken - sein Vorgänger konnte das.

sotarts

Nachwuchsspieler
Boah. Diese Rudelbildung bei Real ist gerade echt ein Witz. Haben die doch gar nicht nötig. Unabhängig von Real sollte bei solchen Sachen sehr viel härter durchgegriffen werden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Yarmo wieder mit zwei Sahneaktionen... der brauch echt immer ein paar Minuten um warm zu werden...

Irgendwie einen rein murmeln..

Blayde

Bankspieler
Philipp heute unglücklich sag ich mal.. Aber da geht noch was heute!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn Real mal pressen würde, wäre das wohl noch deutlich unangenehmer bzw. wenn sich Ronaldo und Bale wenigstens bemühen würden...
;)

Toprak verweigert das Laufduell gegen Kroos...
:D

Brummsel

Grumpy Old Man
Was ist denn mit Castro los? Der pfeift jetzt schon aus dem letzen Loch und kriegt nix mehr auf die Kette...

L-james

Allrounder
Yarmolenko mit Abstand bester Offensivspieler, von Philipp ist sogut wie nix zu sehen und Auba sehr unglücklich. In der 2. Hälfte sollte Bosz direkt Dahoud ins Zentrum bringen und Pulisic für Philipp.

Brummsel

Grumpy Old Man
Die letzten 20 Min. vom BVB haben mir aber gut gefallen, ich bin guter Hoffnung für die 2. Halbzeit.

R.w.jr.

Bankspieler
Da rennt der vielleicht langsamste Spieler auf dem Feld zum freien Ball und toprak zögert :laugh:

Ich bleib dabei. Auba bisher mit einer ganz gruseligen Vorstellung. Hat zwei drei richtig gute Möglichkeiten zunichte gestolpert.

L-james

Allrounder
Da ist doch eindeutig was drin, Real lässt viel zu und die vorderen Herren arbeiten überhaubt nicht mit nach hinten. Sehr enttäuschend dass man bisdato in der CL nicht ganz auf der Höhe ist, bei den Spurs defensiv mit individuellen Böcken und heute in der Offensive.

chalao

Bankspieler
Gute 1.Hz von R. Madrid aber eigentlich hätten sie mehr Kapital aus den Schwächen von Dortmunds Abwehr rausziehen müssen. So lassen sie den Gegner unnötig im Spiel, was sich schon oft gerächt hat.

Ansonsten sind Wolf Fuß und Kuipers die größten Witzfiguren.:rolleyes:

GSWarriors

Bankspieler
Naja wenn Ramos da beim Eckball vor der HZ nicht so überrascht ist, oder Ronaldo das Ding dann steht es 2-3:0...

L-james

Allrounder
Ich weiß übrigens nicht warum man die Szene mit Ramos als Elfer werten sollte? Der steht da halt dran und wird aus 25 cm überraschend angeschossen vom eigenen TW, man sollte mal davon wegkommen dass die Spieler in jeder Szene die Hand unten und am Körper haben. Aus meiner Sicht völlig richtig entschieden da bei der Szene.

Puuuhhhhh gerade das Gegentor gesehen, das Ding geht größtenteils auf Pischu, krass wie er pennt bzw. dann den Bale einfach ignoriert.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hamann sollte wirklich mal einen Sprachkurs nehmen. Meine Güte, wie kann man nur quasi jeden Spielernamen so lächerlich falsch aussprechen? "Gerret Bell"

Mahoney_jr

Bankspieler
Also ich glaube, ein großes Problem in unserer sehr wackligen Phase war die überhaupt nicht funktionierende Abseitsfalle, bzw. Struktur in der Viererkette. Das System Bosz kann nur mit einer wirklich sitzenden Abseitsfalle funktionieren. Gladbach hatte Hahn, der wie ein Irrer sich gerne mal ins Abseits stellen lässt, aber da standen wir besser auf einer Linie. Gerade beim Gegentor hat man gesehen, dass da wieder keine Struktur war. Auch als Toprak alleinig tief steht und Ronaldo geschickt werden kann kurz vor der ersten Megachance war so ein Fall. Ich glaube, da wird Bosz noch was zu sagen.

Damit meine ich übrigens nicht, dass ich es generell als zu mutig bezeichnen würde... aber die Spieler auf dem Platz haben definitiv nicht sauber gestellt.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ramos spielt Handball und im Gegenzug fällt das 0:1.
In Tottenham schießt man das 2:2,der Schiedsrichter entscheidet Abseits und im Gegenzug fällt das 1:3.Läuft in der CL

Oben