CL, 2.Spieltag: Borussia Dortmund - Real Madrid

Minos

Bankspieler
Der schien mir nicht unhaltbar, zudem lässt Bürki die kurze Ecke mal wieder sperrangelweit offen...

avenger

Nachwuchsspieler
Schon wieder so ein Tor, wo Bürki nicht optimal steht...

Gott wieso schreibt ihr dann alle hier im Forum und steht ned selber im BVB Tor? Die müssten ja alleine aus dem Forum hier locker 10 Leute in die erste Elf stellen.

Es ist wie immer. Wenn Bürki die kurze zu macht dann glaubst du also nicht das Ronaldo den nicht dennoch easy ins Tor kriegt? Experten über Experten :thumb::thumb:

L-james

Allrounder
Langsam sollte Bürki sich selber mal einen Gefallen tun und sagen, ins Kurze bekomme ich keinen mehr, von mir aus sollen sie einen ins lange Eck machen, kp was das von ihm soll?

Who

Bankspieler
Seltsame Systemumstellung(en) heute. Gegen ein konzentrierteres/"gewillteres" Real hätten das heute auch 6 oder 7 Gegentore werden können.
Die Umstellungen natürlich auch erzwungen, da man halt ganz schlicht von der Klasse nicht annähernd auf Augenhöhe agiert.

sotarts

Nachwuchsspieler
Der schien mir nicht unhaltbar, zudem lässt Bürki die kurze Ecke mal wieder sperrangelweit offen...
Immer ist die kurze ecke offen. Gürki steht immer falsch bei solchen situationen.

Bei jedem Gegentor wird das Haar in der Suppe gesucht aber wenn er so ne Weltklasseparade wie gegen Isco bringt wird mit dem Finger gezeigt. Ich wünsche allen Suppenkasperln Kevin Trapp.

Oben