Mahoney_jr
Bankspieler
Der BVB hätte gegen dieses Real mit tiefer Stehen und Umschaltsituationen noch weniger Stich gesehen, vll. weniger Großchancen zugelassen aber auch nach vorne dann wenig zustande gebracht. So waren auf beiden Seiten einige Chancen da, dass ist einfach eine Weltklassetruppe und egal ob die in Liga etwas liegen lassen oder nicht, dass Team to beat.
Lieber habe ich einen BVB der alles versucht und mutig ist und so verliert als sich hinten einzuigeln und mit 0-2 ohne Chancen zu verlieren, wir sind nicht ein 0815 Team aus der Buli oder sonstwoher die mit 0815 Taktik keine Chance gegen Real hat.
Lieber habe ich eine Mannschaft, die versucht ein Spiel zu gewinnen und sich ein wenig auf den Gegner einstellt. Idealismus find ich unheimlich nervig. So gut Pep Guardiola ist, aber auch er hat oftmals zu sklavisch sein dominantes Spiel durchziehen wollen (es gab gute Ausnahmen, insbesondere in heißen Duellen gegen Klopp).
Wenn Bosz so hoch in Bernabeu spielen lässt, dann werdet ihr mich hier noch ganz anders schrieben sehen. Momentan ist alles noch easy.. wir stehen am Anfang und Bosz hat ein paar Mulligans.