CL, 2.Spieltag: PSG - Bayern München

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Bei Vidal zeigt sich leider auch das, was ich schon vor der Saison befürchtet habe. Seine größte Stärke war immer die Physis, aber man merkt ihm die vielen Meilen auf dem Tacho immer deutlicher an.

Seh ich auch so. Ich mag Vidal aber er ist done (überspitzt). Ein Abschied im nächsten Sommer wird da wohl für alle Seiten richtig sein.

LeTimmAy

lickface
Ich hätte gerne 6 kimmichs im Team. Gibt wohl keinen besseren Ersatz für lahm. Offensiv sogar besser, defensiv natürlich noch nicht mit derselben Klasse

GSWarriors

Bankspieler
Beide Einwechslungen finde ich gut, dafür gehen aber James und Tolisso. Das wäre schon okay, gerade James fehlt heute die entscheidende Spritzigkeit, aber eigentlich hat Thiago heute nichts mehr auf dem Platz suchen.

Ich habe bislang noch kein Spiel von James im Bayern Trikot gesehen, bei dem er diese Spritzigkeit gezeigt hat.

Tuco

Bankspieler
Also die Bayern unter Ancelotti sind mindestens genauso löchrig wie der BVB gestern unter Bosz, unfassbar was Bayern alles zulässt und PSG liegen lässt. Wenn Bosz blauäugig und naiv war, was ist dann Ancelotti?

Um naiv und blauäugig zu sein, ist Ancelotti nun "etwas" zu erfahren und hatte auch "etwas" zu viele Erfolge... ;)

Was natürlich sein kann: er nimmt seinen Job nicht mehr so ernst wie früher bzw. befindet sich mental in einer Art Vorruhestand-Modus, wo er seinen Namen für sehr gute Verträge ausnutzt, ohne so viel Zeit und Aufwand zu investieren wie früher.

Bronx Bull

Bankspieler
Neymar heute mit etwas mehr Genauigkeit und man liegt hier mir vier bis fünf zu null hinten.

Oben