CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Vielleicht steht in Tucheks Vertrag, dass er im ersten Jahr einen internationalen Titel gewinnen muss. Nur welcher es sein soll hat der Boss vielleicht nicht reingeschrieben :D
Stark was Neapel bis jetzt spielt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.940
Punkte
113
Naja, Liverpool kann genauso in der Vorrunde rausfliegen. Aber Klopps Job sollte "etwas" sicherer sein als der von Tuchel, klar.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auwei. Treffer von di Maria und der eingewechselte Draxler hat eine hochverdiente rote Karte, wegen offener Sohle von hinten an Rui nicht bekommen.

Ultraärgerlich!
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
So ein besch... Ende. Dann muss Napoli jetzt halt zu Hause gewinnen. Wenn sie das packen, wird PSG sie selbst bei zwei Siegen zum Abschluss nicht mehr einholen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Komisch, mit Neapel klappts bei PSG für Ancelotti,
mit den Bayern ging dort gar nichts, was war da faul...
außer der prompt folgenden Entlassung von Carlo, dem Rätselhafen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Sieht ja ganz so aus, als würde Champions League Gehheimfavorit Tuchtel Weihnachten zu Hause feiern können.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Komisch, mit Neapel klappts bei PSG für Ancelotti,
mit den Bayern ging dort gar nichts, was war da faul...
außer der prompt folgenden Entlassung von Carlo, dem Rätselhafen.

Fußball ist halt nicht so einfach.
Bei Fußballspielen zwischen PSG - Bayern und PSG - Neapel spielen viel viel mehr Faktoren eine Rolle, auch wenn Ancelotti die einzige Konstante ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Auch wenn ich Carlo und Neapel in dieser Gruppe wenig bis nichts zugetraut habe, finde ich es köstlich dass PSG die Düse geht. Die stehen im Rückspiel in Neapel schon ordentlich unter Druck, wenn die das verlieren, dann könnte das schon fast das Aus bedeuten.

Wegen mir dürfen gerne Pool und Neapel weiterkommen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Tuchel meinte auf der PK "das PSG nicht der Favorit war" im gestrigen Spiel. Da täuscht er sich aber.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
In jedem Spiel werden mehrere Bälle eingesetzt. Von "dem" Ball kann man eigentlich gar nicht sprechen:verbotenersmiley:
s0403.gif


Das war früher übrigens anders. Da gab es einen Spielball und wenn der weg oder kaputt war, gab's erstmal Lauferei. War vieles, aber nicht alles besser früher.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Neapel umweht halt immer noch ein Hauch von Mythos seit der Jesus Christ Superstar des Fußballs dort spielte.
Faszinierende Bilder...
Neapel ist in den letzten Jahren immer wieder durchaus positiv aufgefallen. In Italien die Nr. 2
Sollten sie sich aber in dieser Todesgruppe durchsetzen wäre das ein toller Erfolg.
 
Oben