CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Da wälzt sich Neymars güldener Geist am Mittelkreis auf dem Rasen
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.935
Punkte
113
Hm kann mir irgendwie nicht vorstellen das Tuchel ein aus gegen den BVB überstehen würde. Spätestens Ende der Saison ist dann Schluss.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Toller Start ins AF. Da ist einiges für PSG zu ackern in Paris.
Haaland ist wirklich ein Phänomen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Puh also immerhin noch ein 2:1.
Ein dicker Bock ist pro aktuell halt mindestens drin. Gegen PSG bedeutet sowas dann auch gleich ein Tor.

Trotzdem direkt geantwortet und sich für ein gutes Spiel belohnt. Freut mich für die Mannschaft. Ein 1:1 wäre eine ätzende Nummer für Moral und die restliche Saison.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schade, aber BVB leider besser. Hoffentlich ist das 2:1 zu wenig, aber Verrattis Fehlen ist nicht gerade ein Vorteil... :(
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Da gelb für Veratti zu geben ist übrigens blanker Hohn. Da kann man eigentlich nur froh sein, dass er für das Foul an Can kurz vorher eigentlich gelb sehen musste. Ansonsten hätte das schon einen ziemlichen Beigeschmack gehabt.
Die Spielführung des Schiedsrichters ist mir schon häufiger negativ aufgefallen.
 
Oben