L-james
Allrounder
Jo und Witsel dann heute 110% Licht oder wie?
Hat in jeder Hinsicht bessere Werte
Das war eine excellente Zentrale. Ist als Delaney-Fanboy halt schwer zu verkraften.
Jo und Witsel dann heute 110% Licht oder wie?
Hat in jeder Hinsicht bessere Werte
Das war eine excellente Zentrale. Ist als Delaney-Fanboy halt schwer zu verkraften.
Das ist doch ein ziemlich schlechtes Argument.Gerade bezüglich der gelben Karte für Verratti bei DAZN:
"Blabla, Fingerspitzengefühl, blabla."
Verratti wird vom Schiri verschont, obwohl es für das Foul an Can locker gelb geben kann und meckert dann kurze Zeit später. Keine sonderlich gute Idee und dann hatte der Schiri halt den Kaffee auf.
undCan ist kein team-need
für euer Spiel anschaut, muss man aber schon ein bisschen schmunzeln. Der ein oder andere User müsste sich ob seiner Einschätzungen dieser Transfers eigentlich mit permanenter Demutsgeste durchs Forum bewegen.Würde mich nicht wundern, wenn Haaland in der kommenden Rückrunde noch fast keinen Impact einbringen würde
Gute Leistung und ordentliches Ergebnis eines prima eingestellten BVB
Wenn man sich die Leistungen und die Bedeutung von
und
für euer Spiel anschaut, muss man aber schon ein bisschen schmunzeln. Der ein oder andere User müsste sich ob seiner Einschätzungen dieser Transfers eigentlich mit permanenter Demutsgeste durchs Forum bewegen.
Mbappe und Neymar kommen mir übrigens wie Gift für das Spiel von PSG vor. Beide wollen sich wohl gegenseitig überbieten, wer weniger für die Defensive laufen kann.
Bei Can musste ich mich auch wundern, wie schlecht der hier teilweise weggekommen ist, v.a. bei Spielen der Nationalmannschaft. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis er da wieder herzlich willkommen ist.
Mir war absolut nicht bewusst was Can für ein geiler Spieler ist.
Will nicht Delaney bashen aber der Vergleich veranschaulicht den Unterschied. Wenn Can keine Anspielstationen seitlich sieht, dann hat er die Technik, die ihm die Eier und die Ruhe am Ball ermöglicht, nimmt den Kopf hoch und zieht ggf einfach an um Vertikalität ins Spiel zu bringen. Er hat da nicht die Ballführung von Brandt, aber schafft den Raumgewinn und hat heute auch jedes Mal geschafft den Ball noch zum Mitspieler zu verarbeiten.
Bei Can musste ich mich auch wundern, wie schlecht der hier teilweise weggekommen ist, v.a. bei Spielen der Nationalmannschaft. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis er da wieder herzlich willkommen ist.