Can fand ich heute stark.
Manchmal etwas riskant, was er macht.
Das ist doch ein ziemlich schlechtes Argument.
Soll er ihm halt gelb für das Foul an Can geben, da wäre es berechtigt gewesen, aber doch nicht für das bißchen meckern.
Waren zwei falsche Entscheidungen, letztendlich mit dem "richtigen" Ergebnis, aber trotzdem falsch.
Komme aus dem Stadion und weiß immer noch nicht, wie Zagadou den Ball durch die Hosenträger bekommt und wie Haaland den im Gegenzug so geil in den Winkel knallt. Super Spiel.
Insgesamt einfach eine starke Leistung. Am Anfang leider zu überhastet und mehrmals verpasst, Haaland steil zu schicken. Erst spät kam Paris überhaupt gefährlich nach vorne.
Sehr gutes Forechecking auf Neymar durch meistens Piszczek, was aber eigentlich gar nicht durch Paris gekontert wurde (z.B. durch Switch mit di Maria). Insgesamt toll die Mitte dicht gehalten.
Bin echt glücklich ein klasse Spiel, wirklich gute Leistung und einen Sieg gesehen zu haben. Schade um das Gegentor aber vor dem Spiel hätte ich ein 2:1 auf jeden genommen.
PS: Can ist technisch eigentlich ziemlich hölzern, aber ich hatte nicht diese starke Awareness fürs Gegenpressing erwartet. Das öffnet häufig das Spiel, indem Can einfach weiß, ob links oder rechts in seinem Rücken der offene Raum ist. Dazu halt die Dynamik und er ist tatsächlich eine gute Verstärkung. Ich gebe mich geschlagen
87.
Ich warte lieber noch ab bevor ich ihn zum Dortmunder Fabinho hochsterilisiere und in den Überschwang hier einstimme
Du hast keine ahnung welche szene ich meine aber lass gut seinOh nein, eine schwache Szene. Der ist Defensiver/Mittelfeldspieler, der darf das nicht !!! Wenn Can nicht ein dutzend mal das Pressing von PSG ausmanövriert mit guten Bewegungen, behaupteten Bällen oder langen Pässen, dann ist das ein ganz anderes Spiel. Genauso wie ich auch bei Hummels mit leben kann, dass er beim rausrücken mal überspielt wird zugunsten der 10 Szenen in denen er dadurch PSG Angriffe im Keim erstickt.
Gute Leistung und ordentliches Ergebnis eines prima eingestellten BVB
Wenn man sich die Leistungen und die Bedeutung von
und
für euer Spiel anschaut, muss man aber schon ein bisschen schmunzeln. Der ein oder andere User müsste sich ob seiner Einschätzungen dieser Transfers eigentlich mit permanenter Demutsgeste durchs Forum bewegen.
Jojo bin nur noch demütig unterwegs.
Beide Spieler klar men of the match heute. Boom chakkk!
Das war so ziemlich die schlechteste schiri Leistung, die ich seit langem gesehen habe. Und Paris ist eh ein Haufen voller P*ssys. Aber haben sie wohl alle von Neymar gelernt.
Sehr schön, dass das Tier (wie Tuchel es sagte) vorne die zwei Dinger gemacht hat.
Bei Can musste ich mich auch wundern, wie schlecht der hier teilweise weggekommen ist, v.a. bei Spielen der Nationalmannschaft. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis er da wieder herzlich willkommen ist.
Jeder der schonmal spanischen Fußball gesehen hat weiß doch wie Lahoz tickt. Dürfte der aktuell "berühmteste" Schiedsrichter sein. Da ist nun wirklich keine Überraschung, dass der auch gerne im Mittelpunkt steht. Aber es gab doch heute überhaupt keine wichtigen Elfer/Platzverweis Kontroverse. Insofern war der Schiri nun wirklich nicht das Hauptthema des Tages.
Und das Gejammer über die Paris Spieler mag ja berechtigt sein. Bei Dortmund simulierte Can am Ende auch ewig herum und jeder versuchte Fouls zu schinden. Das ist doch heutzutage einfach Standard bei allen Teams.