henningoth
Bankspieler
Bayern schießt in dieser cl saion bisher 3,9 tore pro spiel.
war doch unterdurchschnittlich heute
war doch unterdurchschnittlich heute
Real, zur not scheiden wir halt wieder knapp gegen real ausWär ein pfiffiges Ding, wenn mit Flick die CL gewonnen würde.
Unmöglich scheint mir das nicht mehr, da keine andere Mannschaft Schrecken einjagt,
schwierig wären ggf. die Ligakonkurrenten und Liverpool, falls es überhaupt weiterkommt.
Und ein bislang rabenschwarzer für die mighty Premier League. City kann morgen gegen Real das Debakel perfekt machen. /ziggy/
Die bisherigen Gegner des FC Bayern in der Champions League:Wär ein pfiffiges Ding, wenn mit Flick die CL gewonnen würde.
Unmöglich scheint mir das nicht mehr, da keine andere Mannschaft Schrecken einjagt,
schwierig wären ggf. die Ligakonkurrenten und Liverpool, falls es überhaupt weiterkommt.
Die bisherigen Gegner des FC Bayern in der Champions League:
Der souveräne Tabellenführer der Serbischen Liga
Der 6. der Premier League
Der Tabellenführer der Griechischen Liga
Der 4. der Premier League, bei dem der beste Spieler (Kante) nicht zur Verfügung steht
Sicher muss man diese Mannschaften auch in der Form erst mal alle schlagen aber ein richtiger Prüfstein war eben in dieser Saison auch noch nicht dabei. Je nach dem welchen Gegner man im Viertelfinale bekommt geht man eventuell sogar als Favorit in eben dieses aber als Favorit auf den Titel würde ich die Bayern nicht zählen.
Der 4. der Premier League, bei dem der beste Spieler (Kante) nicht zur Verfügung steht
Sicher muss man diese Mannschaften auch in der Form erst mal alle schlagen aber ein richtiger Prüfstein war eben in dieser Saison auch noch nicht dabei. Je nach dem welchen Gegner man im Viertelfinale bekommt geht man eventuell sogar als Favorit in eben dieses aber als Favorit auf den Titel würde ich die Bayern nicht zählen.
die BuLi Clubs hatten jetzt zumindest kein Auslosungspech. Das spielt ja schon immer auch ne Rolle.Wobei Liverpool ja doch noch deutlicher Favorit auf ein Weiterkommen ist. Denke die PL wird mit City und Liverpool doch noch ganz gut abschneiden.
Die beiden wären wirklich große Überraschungen bez. Ausscheiden.
Auf jeden Fall gut das sich die BL wieder gefangen hat. Dieser Absturz 2017/18 war schon heftig.
die BuLi Clubs hatten jetzt zumindest kein Auslosungspech. Das spielt ja schon immer auch ne Rolle.
In der EL haben Leverkusen und Frankfurt auf jeden Fall das Potential noch 1-2 Runden zu überstehen, wenn sie es ernsthaft angehen und nicht direkt Inter, United, Sevilla oder Arsenal zugelost bekommen. Wolfsburg seh ich beim ersten guten Team ausscheiden.
In der CL haben alle 3 Vertreter auf jeden Fall das Potential jedem möglichen Gegner Schwierigkeiten zu bereiten. Allgemein werden das wohl alles sehr enge VFs. Mit ein wenig Glück könnten wir mal wieder ein deutsches Team im HF sehen.
Ich hab ein "Like" für @NcsHawk gegeben. Ich sehe Bayern als Mitfavorit. Ist vielleicht nur eine Frage der Begrifflichkeit. Ich denke, Bayern hat noch ein paar Schwächen, aber die haben quasi alle anderen auch. Es ist sehr viel möglich in dieser CL-Saison, auch für Bayern. Insofern kann man vielleicht sagen, alle und keiner sind Favoriten.Dass man im Achtelfinale noch nicht auf die Eliteteams getroffen ist, ist für Teams aus Lostopf 1 nun mal die Regel. Sehe es ähnlich wie Tuomas, eine wirklich herausragende Mannschaft sehe ich diese Saison nicht, Liverpools Bilanz in CL-Spielen gegen ernstzunehmende Gegner ist grottenschlecht, Barca hat auf dem Papier den besten Kader aber auch der neue Trainer scheint da einfach nicht das Optimum rauszuholen, City und Real sind diese Saison alles andere als überzeugend. Wieso Bayern da nicht im Kreis der Mitfavoriten sein sollte, müsste man mir mal erklären.
In dem Fall ist das halt Realität. Ein wirklich harter Gegner war bisher halt einfach nicht dabei. Kann man doch so mal akzeptieren. Dass man das souverän gelöst hat bestreitet ja keiner.
@Sofakartoffel Super, super, super Beitrag Neuer hat in der ersten Halbzeit einen Ball relativ zentral 25 Meter vor dem Tor in die Füße eines Gegners gespielt, das war der Fehler.