CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Chelsea London - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Man sollte mal bei Kanté anklopfen :saint: Der hat doch sicher Bock auf höheres Niveau...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
... sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm).

das steht in der handregel. meines erachtens war der arm mindestens auf schulterhöhe und auch nur bedingt teil einer natürlich bewegung

Gut dann ist es noch einfacher und hat sich auch geklärt. Zum Zeitpunkt des Handspieles ist der Arm von Christensen unterhalb der Schulter und eingeknickt am Körper angelehnt.
Wo der zuvor war, spielt keine Rolle.
Guck es dir nochmal an, damit wurde auch die Regel zu 100% umgesetzt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Insgesamt starke Leistung der Bayern (y) Chelsea nicht gut, aber Bayern hat sie auch gut bespielt. Viertelfinale damit praktisch erreicht.
Und man sollte sich damit wohl auch auf Flick festlegen. Ich will das zwar nicht an einem Spiel festmachen, aber man muss langsam eine Entscheidung treffen und auch heute war es ein Pluspunkt für ihn.
 
Oben