CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Chelsea London - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Bayern besiegt aktuell keinen Gegner souverän.
Selbst wenn sie richtig gut gespielt haben, haben sie ihre Chancen dann selten gemacht.
Wenn überhaupt gibt es heute einen Arbeitssieg.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich sehe uns auch nicht als klaren Favoriten in desem Duell.
Nicht mit dieser Abwehr. Irgendeiner ist immer für einen Bock gut.
Auch unsere Chancenverwertung ist weit davon entfernt als gut bezeichnet werden zu dürfen.
Aber warten wir es ab. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
So klein wie Paderborn, gegen die Ihr nur mit Mühe und Not in der letzten Minute gewinnen konntet?

Ahja? Soweit ich weiss hat auch Dortmund gewisse Erfahrungen mit Paderborn gemacht und die Halbzeit Demontage hatte meines Wissens keine Auswirkungen auf Paris... Hier wird wieder ohne Grund gegen die "arroganten Bayernfans" ausgeteilt, dabei haben die Münchner im Sommer allein in die Abwehr über 100 Millionen investiert, während Chelsea eine Transfersperre absitzen musste, Hazard haben gehen lassen müssen und ein Kante verletzt ausfällt. In der Liga ist man 13 Punkte hinter City und 6 hinter Leicester... In der Gruppenphase ist man zweiter hinter Valencia geworden die vor einer Woche von Bergamo auseinander genommen wurden (Ajax hat 2:0 gegen Getafe verloren).
Natürlich geht Bayern hier als mehr oder weniger klarer Favorit in die Partie (auch die Wettquoten sprechen hier eine deutliche Sprache). Zu dieser Aussage stehe ich auch unabhängig davon wie das heute ausgeht. Denn natürlich kann uns Chelsea an einem guten Tag schlagen. Das haben CL Ko Duelle so oder so meistens so ansich... Dass ich oder andere Bayern hier in der Favoritenrolle sehen, hat in erster Linie mit unseren Ansprüchen zu tun (die, ob das nun gut oder schlecht ist, auch von der Vereinsspitze vorgegeben werden) und ist in keinster Weise respektlos gegenüber dem Gegner gemeint. Aber hey, nehmt den Post ruhig als Vorlage sollte Bayern heute verlieren und spart nicht mit den Lachsmileys.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.484
Punkte
113
karriereende-drogba-haengt-die-fussballschuhe-an-den-nagel-quelle-imago-panoramic-.jpg

Ach die Erinnerungen.



((wünsche mir für die Bundesliga aber einen Bayernsieg. Wenn die Bayern sich auf die Liga konzentrieren müssen, geht das große Gähnen wieder los))
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
Freu mich aufs Spiel, gefühlt kann in beide Richtungen alles passieren. Dennoch muss man 'am Ende des Tages' natürlich weiter kommen.

Wird Zeit dass Lewa seine K.O. Flaute beendet :nono:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Jedes große Team tut sich gegen ein kleineres Mal schwer, der Vergleich passt nicht so finde ich.
Bayern hochkonzentriert in der cl ist chelsea defintiv überlegen und klarer Favorit. Könnte so ne arsenal Geschichte werden.
Mal..Gegen Paderborn war es alleine schon zweimal ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ahja? Soweit ich weiss hat auch Dortmund gewisse Erfahrungen mit Paderborn gemacht und die Halbzeit Demontage hatte meines Wissens keine Auswirkungen auf Paris... Hier wird wieder ohne Grund gegen die "arroganten Bayernfans" ausgeteilt, dabei haben die Münchner im Sommer allein in die Abwehr über 100 Millionen investiert, während Chelsea eine Transfersperre absitzen musste, Hazard haben gehen lassen müssen und ein Kante verletzt ausfällt. In der Liga ist man 13 Punkte hinter City und 6 hinter Leicester... In der Gruppenphase ist man zweiter hinter Valencia geworden die vor einer Woche von Bergamo auseinander genommen wurden (Ajax hat 2:0 gegen Getafe verloren).
Natürlich geht Bayern hier als mehr oder weniger klarer Favorit in die Partie (auch die Wettquoten sprechen hier eine deutliche Sprache). Zu dieser Aussage stehe ich auch unabhängig davon wie das heute ausgeht. Denn natürlich kann uns Chelsea an einem guten Tag schlagen. Das haben CL Ko Duelle so oder so meistens so ansich... Dass ich oder andere Bayern hier in der Favoritenrolle sehen, hat in erster Linie mit unseren Ansprüchen zu tun (die, ob das nun gut oder schlecht ist, auch von der Vereinsspitze vorgegeben werden) und ist in keinster Weise respektlos gegenüber dem Gegner gemeint. Aber hey, nehmt den Post ruhig als Vorlage sollte Bayern heute verlieren und spart nicht mit den Lachsmileys.

Worauf you einen letten kanns:belehr:
tenor.gif
 
Oben