Ahja? Soweit ich weiss hat auch Dortmund gewisse Erfahrungen mit Paderborn gemacht und die Halbzeit Demontage hatte meines Wissens keine Auswirkungen auf Paris... Hier wird wieder ohne Grund gegen die "arroganten Bayernfans" ausgeteilt, dabei haben die Münchner im Sommer allein in die Abwehr über 100 Millionen investiert, während Chelsea eine Transfersperre absitzen musste, Hazard haben gehen lassen müssen und ein Kante verletzt ausfällt. In der Liga ist man 13 Punkte hinter City und 6 hinter Leicester... In der Gruppenphase ist man zweiter hinter Valencia geworden die vor einer Woche von Bergamo auseinander genommen wurden (Ajax hat 2:0 gegen Getafe verloren).
Natürlich geht Bayern hier als mehr oder weniger klarer Favorit in die Partie (auch die Wettquoten sprechen hier eine deutliche Sprache). Zu dieser Aussage stehe ich auch unabhängig davon wie das heute ausgeht. Denn natürlich kann uns Chelsea an einem guten Tag schlagen. Das haben CL Ko Duelle so oder so meistens so ansich... Dass ich oder andere Bayern hier in der Favoritenrolle sehen, hat in erster Linie mit unseren Ansprüchen zu tun (die, ob das nun gut oder schlecht ist, auch von der Vereinsspitze vorgegeben werden) und ist in keinster Weise respektlos gegenüber dem Gegner gemeint. Aber hey, nehmt den Post ruhig als Vorlage sollte Bayern heute verlieren und spart nicht mit den Lachsmileys.