CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Chelsea London - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
So oft wie Fuß das Spiel gegen Tottenham lobend und fast schwärmerisch erwähnt, könnte man wirklich meinen, dass es ein dominanter Sieg war und nicht nur auf eine extrem effiziente Chancenverwertung beruhte. Genauso hätte man das Spiel ganz leicht verlieren können.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Heute und spätestens nach dem Rückspiel könnte sich die Stimmungslage hier im Forum bezüglich Flick grundlegend ändern. Alles andere als ein souveränes Weiterkommen wäre durchaus eine Enttäuschung. Dazu ist Chelsea momentan zu klein. Wenn man gute Leistungen zeigt, aber vorne die Buden nicht macht und sich hinten üble Patzer erlaubt, prophezeihe ich mal, dass trotzdem ein neuer Trainer gefordert wird. Ich bin gespannt.

Hängt schon sehr stark davon ab wie man ausscheidet. Wenn z.B. Lewandowski wieder seine KO Spiel Flaute aktiviert und alles verballert / sich versteckt sehe ich nun wirklich gar keinen Grund Flick verantwortlich zu machen. Verliert man aufgrund individueller Fehler dann ist das eben einfach so. Überzeugt man taktisch / Manschaftsaufstellung nicht muss der Trainer gehen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
bayern lässt sich jetzt zu sehr in ungefährliche bereiche drängen. verpassen oft den guten offensivpass
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Davies wird mal Weltklasse Niveau erreichen, liegt meiner Ansicht nach vor allem daran, dass er ein „tough Mindend guy“ ist. Der Junge bringt das komplette Paket mit.
 
Oben