CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Chelsea London - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Pavard war vermutlich unser Mann mit den meisten BK in Hz 1. er macht das gut, richtig gut. Aber auf dem Niveau ist das offensiv zu wenig mit Coman davor. Über Rechts wäre echt richtig was möglich, hätten wir da mehr Durchschlagskraft.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.083
Punkte
113
Ort
Oberbayern
coman und gnabry sollten die seiten tauschen. momentan verpuffen beide
An sich ja, aber Bayern spielt das heute eher asymmetrisch. Gnabry ist oft in der Halbposition, weil Davies viel hinterläuft. Pavard ist rechts nicht so offensiv, dafür bleibt Coman mehr am Flügel. Und diese Rollen passen auch zu Gnabry und Coman am besten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.713
Punkte
113
jetzt mal langsam genug abwehrpatzer.

chelsea kommt nur zu chancen wenn bayern ihnen vorher in guter position den ball schenkt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.294
Punkte
113
Pavard war vermutlich unser Mann mit den meisten BK in Hz 1. er macht das gut, richtig gut. Aber auf dem Niveau ist das offensiv zu wenig mit Coman davor. Über Rechts wäre echt richtig was möglich, hätten wir da mehr Durchschlagskraft.

Der Zweikampf vor dem alonso Schuss war aber komplett billig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Der aufwand den Bayern betreibt steht generell wieder in keinem Verhältnis zum ertrag!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.490
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bislang ein richtig starkes Auswärtsspiel der Bayern, einzig das Tor fehlt.
Bin mal gespannt ob und wie lange sie dieses Tempo gehen können
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Gnabry rechts und Coman links war ja immer meine Wunschvorstellung, aber heute ist das von beiden noch weniger als sonst... Ich fordere ja immer 1v1, aber Coman kann irgendwie nix anderes und heute noch nicht mal das. Müller stark, Lewa unglücklich. Pavard gemischt. Hoffentlich gammeln wir noch irgendwie ein Tor rein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Ich finde Chelsea in der Defensive (die 3er-Kette) und im Mittelfeld (Jorginho + Kovacic) ganz talentiert, wenn man berücksichtigt dass ein Kante noch fehlt, aber diese Mounts und Barkleys sind bieder. Vernünftige PL-Spieler, aber in der CL-KO-Phase ist das wie mit einem VW Golf in der Formel 1.
Hudson-Odoi und Pulisic fehlen komplett.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.833
Punkte
113
Thiago spitzelt aber doch vorher den Ball? Aber chelsea vorher definitiv 2 mal gelb würdig.
Müller gefaellt mir heute gut. Muss 8hn Ja Auch mal loben :D
 
Beiträge
54.105
Punkte
113
Ich finde Chelsea in der Defensive (die 3er-Kette) und im Mittelfeld (Jorginho + Kovacic) ganz talentiert, wenn man berücksichtigt dass ein Kante noch fehlt, aber diese Mounts und Barkleys sind bieder. Vernünftige PL-Spieler, aber in der CL-KO-Phase ist das wie mit einem VW Golf in der Formel 1.
Hudson-Odoi und Pulisic fehlen komplett.
Einen William oder Pedro gäbe auch noch. Sund zwar auch nicht Weltklasse aber besser als diese beiden
 
Oben