1. Ist es ein Unterschied, ob man in der CL Flutlicht Achtelfinale (egal gegen wen) spielt oder gegen das biedere Paderborn.
2. Verstehe ich nicht, was du mir überhaupt sagen willst. Chelsea hat momentan ungefähr das Standing von einem internationalen Tier 2 oder Tier 3-Club. Ich erwarte eine konzentrierte, nicht überhebliche Leistung. Wenn man die bringt, erwarte ich dass Flick sein qualitativ überlegenes Team so einstellt, dass Chelsea souverän geschlagen wird.
1) dazu gehört dann massive Überheblichkeit --> das gilt es für den Trainer abzustellen, wenn er das nicht schafft ist er fehl am Platz. Aber die Arroganz der Bayern-Spieler bzw. Ihr Auftreten und dazu diese "Checker" ala Kalle, Uli, Olli usw.. lassen es ja nicht zu, das man mal am Boden aufkommt bzw. einsieht was man falsch macht.
2) Ich erwarte auch einen Sieg der Bayern, zwar einen sehr knappen und hart erkämpften Sieg aber dennoch einen Sieg. Und wenn die Bayern langsam nicht merken, dass Sie a) nicht so gut sind wie Sie meinen b) die Arroganz zurücknehmen und sich auch wieder mehr auf klassische Tugenden besinnen wird es weder was mit der Meisterschaft noch mit CL.
Ich bin eher gespannt, wie die Bayern-ABwehr mit den schnellen Abraham, HudsonOdoi, Mount umgehen kann/wird bzw. wie ihr Spiel aussehen wird. Eher ruhig/Konzentriert durch die Mitte oder schnell über die Außen.
Whizzy