CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Das ist doch einfach kompletter Unfug. Niemand schreibt etwas, das auch nur annähernd so interpretiert werden könnte.

Also die Mannschaft mit dem für manche besten Spieler der Welt, für alle aber mindestens Top 3 und locker bester der Liga, dem besten RV der Welt, einem Top 3-Mittelstürmer, dem besten IV Deutschlands neben dem besten U21-IV weltweit, dazu Mittelfeld-Granate Brandt, From-Zero-to-Hero Can und Super-6 Witsel, gibt nicht viele Teams in Europa, die da mithalten können :nono:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Also die Mannschaft mit dem für manche besten Spieler der Welt,

Hat kaum jemand ernsthaft behauptet.

für alle aber mindestens Top 3

Fake News

dem besten RV der Welt, einem Top 3-Mittelstürmer,

Fake News, Fake News

dem besten U21-IV weltweit

Fake News

gibt nicht viele Teams in Europa, die da mithalten können :nono:

Hat niemand auch nur im Ansatz behauptet. Hast du nicht was besseres zu tun als so plump zu haten, z.B. neue Geschwindigkeitsrekorde auf der Autobahn aufstellen oder wegen der angeblich übertriebenen Coronaangst auf cool zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
ich erinnere mich da noch an Diskussionen im Bayernthread wo das behauptet wurde. Alle die ihn nicht wengistens in den Top10 der Welt sahen wurde komplett der Fußballverstand abgesprochen. ;)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
ich erinnere mich da noch an Diskussionen im Bayernthread wo das behauptet wurde. Alle die ihn nicht wengistens in den Top10 der Welt sahen wurde komplett der Fußballverstand abgesprochen. ;)

Top 10 ist aber was anderes als Top 3 ;) und selbst das würde Dortmund nicht zum potentiellen Europa-Dominator machen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
Top 10 ist aber was anderes als Top 3 ;) und selbst das würde Dortmund nicht zum potentiellen Europa-Dominator machen.
Top3 wurde aber auch behauptet. Allerdings nur von einigen. Dass Sancho aber zwingend Top10 ist da waren sich alle BVB Supporter einig.
Aber das macht ihr eh schon immer gerne. Die eigenen Spieler hypen aber die gesamte Mannschaft trotzdem zum Underdog gegen die großen Teams erklären.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hat kaum jemand ernsthaft behauptet.



Fake News



Fake News, Fake News



Fake News



Hat niemand auch nur im Ansatz behauptet. Hast du nicht was besseres zu tun als so plump zu haten, z.B. neue Geschwindigkeitsrekorde auf der Autobahn aufstellen oder wegen der angeblich übertriebenen Coronaangst auf cool zu machen?

Zu deinem Glück hab ich Besseres zu tun als zu all diesen Behauptungen die entsprechenden Zitate mehrerer User zu suchen. Weißt aber auch selbst, dass es die alle gab und hängst dich wohl eh nur an semantischen Spitzfindigkeiten auf. Hätte ich statt "alle BVB-Fans" "der Großteil der BVB-Fans" geschrieben, wäre das Posting kaum angreifbar :nono:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Also die Mannschaft mit dem für manche besten Spieler der Welt, für alle aber mindestens Top 3 und locker bester der Liga, dem besten RV der Welt, einem Top 3-Mittelstürmer, dem besten IV Deutschlands neben dem besten U21-IV weltweit, dazu Mittelfeld-Granate Brandt, From-Zero-to-Hero Can und Super-6 Witsel, gibt nicht viele Teams in Europa, die da mithalten können :nono:
Can war genau das was dem BvB gefehlt hat.....auch Dienstag:D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Dass Hummels des öfteren von BVB-Fans als bester IV der Liga bezeichnet wurde, sind keine Fake News. Nur so als Anmerkung.

Stimmt, deswegen habe ich das auch nicht so bezeichnet.

Top3 wurde aber auch behauptet. Allerdings nur von einigen. Dass Sancho aber zwingend Top10 ist da waren sich alle BVB Supporter einig.

Ich halte Sancho für Top-10 weltweit, Hummels für den individuell immer noch stärksten IV der Liga (wenn auch längst nicht mehr unangefochten), Brandt für einen guten Spieler mit gelegentlichen Ausreißern in die Weltklasse, Zagadou für ein sehr gutes Talent, Haaland für einen Top-Stürmer, Hakimi für einen tollen offensiven RV und Witsel und Can für DMFs internationaler Klasse. Trotzdem bin ich weit davon entfernt, den BVB im Hinblick auf die Startelf als Top 5 in Europa zu sehen. Kleines Gedankenspiel zu deinem Sancho-Verweis: Wenn du Prime-Messi nach Paderborn schickst, sind die dann plötzlich ein Topteam?

Aber das macht ihr eh schon immer gerne. Die eigenen Spieler hypen aber die gesamte Mannschaft trotzdem zum Underdog gegen die großen Teams erklären.

Das von jemandem, der Lewandowski's letzte Saison für besser als Messi's hält aber Schiss vor dem aktuellen Real hatte ist echt geil. :D

Zu deinem Glück hab ich Besseres zu tun als zu all diesen Behauptungen die entsprechenden Zitate mehrerer User zu suchen. Weißt aber auch selbst, dass es die alle gab und hängst dich wohl eh nur an semantischen Spitzfindigkeiten auf. Hätte ich statt "alle BVB-Fans" "der Großteil der BVB-Fans" geschrieben, wäre das Posting kaum angreifbar :nono:

@CP3 hat das ja schon gut zusammengefasst. Trotzdem nochmal: :LOL::LOL::LOL:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Can war genau das was dem BvB gefehlt hat.....auch Dienstag:D

Ich mag Delaney gerne und hätte ihn an sich auch als Ergänzungsspieler gerne weiter in der Mannschaft. Mittlerweile wäre ich aber wirklich froh wenn er wechseln würde, da dann die Hoffnung besteht, dass du diese seltsame Fixierung auf zuerst Witsel und jetzt Can verlierst. Es nervt wirklich kolossal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Ich mag Delaney gerne und hätte ihn an sich auch als Ergänzungsspieler gerne weiter in der Mannschaft. Mittlerweile wäre ich aber wirklich froh wenn er wechseln würde, da dann die Hoffnung besteht, dass du diese seltsame Fixierung auf zuerst Witsel und jetzt Can verlierst. Es nervt wirklich kolossal.

Delaney ist kein Ergänzungsspieler. Der spielt gar keine Rolle mehr und von daher wird er auch weg sein.
Can wird spätestens nächste Saison das gleiche blühen.
Ihm fehlt es nämlich an grundlegender Spielintelligenz, das hat nix mit doof zu tun sondern mit seinem Charakter und seinem Selbstbild.

Die seltsame Fixierung auf Delaney und FAvre empfinde ich bei einigen BvB fans übrigens weitaus beunruhigender und in weiten Teilen
pathologischer Natur.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Can wird spätestens nächste Saison das gleiche blühen.
Ihm fehlt es nämlich angrundlegender Spielintelligenz, das hat nix mit doof zu tun sondern mit seinem Charakter und seinem Selbstbild.

Scheinst ihn ja gut zu kennen, von daher, grüß ihn ganz herzlich von mir.:)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
Das von jemandem, der Lewandowski's letzte Saison für besser als Messi's hält aber Schiss vor dem aktuellen Real hatte ist echt geil. :D

also das macht ja alles mal so überhaupt keinen Sinn was du da zusammenschreibst. :crazy:

Ich bin der letzte der erzählen wird dass Bayern sich vor irgendeinem verein verstecken muss.
Hab sogar schon geschrieben dass Bayern für mich auch diese Saison den CL Sieg angreifen kann, während Leute wie du gerne erzählen wieviel besser die Spieler des BVB doch sind (und was für Lappen die FCB Spieler), aber ihr trotzdem komischerweise bei jedem Aufeinandertreffen der Underdog seid.

Und klar hat man keine Lust auf die historisch unangenehmsten Gegner zu treffen.
Real ist einfach als Verein so abgezockt, das die immer was reißen können.

Vor dem PSG hingegen hätte ich null Angst.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
also das macht ja alles mal so überhaupt keinen Sinn was du da zusammenschreibst. :crazy:

Ich bin der letzte der erzählen wird dass Bayern sich vor irgendeinem verein verstecken muss.
Hab sogar schon geschrieben dass Bayern für mich auch diese Saison den CL Sieg angreifen kann, während Leute wie du gerne erzählen wieviel besser die Spieler des BVB doch sind (und was für Lappen die FCB Spieler), aber ihr trotzdem komischerweise bei jedem Aufeinandertreffen der Underdog seid.

Und klar hat man keine Lust auf die historisch unangenehmsten Gegner zu treffen.
Real ist einfach als Verein so abgezockt, das die immer was reißen können.

Vor dem PSG hingegen hätte ich null Angst.

Spaß verstehst du noch? Habe ja extra den hier angefügt :D Der Rest den ich da zusammengeschrieben habe ergibt sogar sehr viel Sinn. Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass FCB-Spieler Lappen sind und auch nicht, dass die Spieler des BVB besser seien. Im Gegenteil habe ich immer wieder betont, dass der Kader von Bayern derart überlegen ist, dass eine BVB-Meisterschaft eine Sensation wäre. Alles andere wäre angesichts der wirtschaftlichen Unterschiede auch ein Witz. Du solltest deine Abneigung gegenüber "Leuten wie mir" (BVB-Fans) vielleicht ein bisschen runterschrauben. Dann siehst du vielleicht wieder ein bisschen klarer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Also die Mannschaft mit dem für manche besten Spieler der Welt, für alle aber mindestens Top 3 und locker bester der Liga, dem besten RV der Welt, einem Top 3-Mittelstürmer, dem besten IV Deutschlands neben dem besten U21-IV weltweit, dazu Mittelfeld-Granate Brandt, From-Zero-to-Hero Can und Super-6 Witsel, gibt nicht viele Teams in Europa, die da mithalten können :nono:

Der BVB fliegt 2x in Folge im AF gegen Bremen raus, spielt ängstlich in CL und größtenteils Liga und ein Bayernfan will hier was von überzogene Erwartungen verzählen, wenn bei ihnen die Erde anfängt zu wackeln und der Trainer angezählt ist, wenn nebem dem Double kein CL-HF erreicht wird. :LOL: :LOL: :LOL:

Ihr Bazis bringt mich immer wieder zum lachen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
Spaß verstehst du noch?

du kannst nicht jedes mal irgendwas sinnloses schreiben und mich danach fragen ob ich noch Spaß verstehe. Deine echten Meinungen sind dann nämlich nicht mehr herauszutrennen.
Aber wenn alles was du schreibst nur Witze sind, dann ists ja gut zu wissen. Dann brauch ich das ja nicht ernstnehmen und muss mich nicht mehr wundern.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hä? Es ist klar erkennbar, was ernst gemeint ist und was nicht. Nichts von dem was ich schreibe ist sinnlos. Du hast einfach offensichtlich krasse Probleme mit dem Leseverständnis.
 
Oben