Capello wurde oft als Weltklassetrainer betitelt...ich weiß mittlerweile überhaupt nicht, inwiefern ich das zustimmen kann.
Cannavaro wurde als Weltklassefussballer betitelt...ich weiß mittlerweile überhaupt nicht, inwiefern ich das zustimmen kann.
Sogar bei Robinho, den ich eigentlich schon sehr lange gemocht habe, frage ich mich, inwiefern es stimmt, dass er ein Weltklassefussballer sein soll!
Ja, ich erinnere mich an die guten Zeiten von allen dreien. Aber Real kann sich davon überhaupt nichts kaufen.
Ich habe eine Real-Mannschaft gesehen, die das Spiel mit gewinnen wollte und 3:1 oder vermutlich 4:1 gewonnen hätte, wenn ihr der eigene Coach nicht den Dolch in den Rücken gestoßen hätte.
Higuaín, der nicht großartig, aber aufopferungsvoll und in der Defensive unermüdlich gearbeitet hat, gegen den größten Kirmesfussballer aller Zeiten Robinho auszutauschen, war ein Tritt in die E... der bis dahin dominanten Real-Mannschaft.
Noch schlimmer aber war der Wechsel Roberto Carlos - Raul Bravo. Und es war kein Zufall, dass dieser Volltrottel Bravo den Ball genau in die Mitte vor die Füße von van Bommel köpft, der sich dann die Ecke aussuchen kann. Ein Abwehrfehler, wie ihn nicht einmal ein C-Klasse-Jugendspieler macht.
Wie kann ein Trainer dieser Real-Mannschaft, mit der wir nun schon seit Wochen und Monaten mitleiden, beim Stand von 3:1 Robinho ins Spiel bringen?
Capello hat für die 16 Millionen Euro(die er angeblich bekommen soll, wenn er gekündigt wird) gestern abend die Seele Madrids verkauft.
Ich hasse ihn.
Aber mir ist es keinesfalls entgagen,
-dass unsere Mannschaft das hohe Tempo der ersten Hälfte in der zweiten nicht mehr gehen konnte
-dass die mausetoten Bayern in der zweiten Hälfte mächtig zulegen konnten, und das Spiel 45 Minuten lang dominierten
-dass Ronaldo fehlt und dass Beckham der beste Spieler der ersten Halbzeit war, dass Raul nach 45 Minuten platt war.
-dass Guti und Beckham in der zweiten Hälfte viel zu weit hinten SPIELEN MUSSTEN, um die völlig überforderte Abwehr um den größten Irrtum aller Zeiten, Cannavaro, zu unterstützen.
-dass Casillas eine Weltklasseparade zeigte [wie sein Gegenüber Kahn auch] ansonsten aber überaus nervös und unsicher agierte, was der sowieso schon grottenschlechten Abwehr noch mehr Probleme verschaffte.
Ich hätte beim Stand von 3:1 in einem solchen Spiel das Mittelfeld verstärkt, um Guti oder Beckham zu entlasten und evtl. nach vorne ziehen zu können. Was aber macht Capello, er bringt Robinho, der seit Monaten unterirdisch spielt und der nach seinem ersten Dribbelversuch [mißlungen] nichts mehr macht und nichts mehr versucht und dem absolut nichts mehr gelingt.
:kotz: