CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Borussia Mönchengladbach - Manchester City


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ich verstehe nicht, warum man seltene Freistöße im Mittelfeld immer lapidar kurz ausführt und City damit direktes Pressing ermöglicht. Das kann man doch gerade in einem solchen Spiel nutzen, um sich zu strukturieren und Laufwege zu laufen.

Macht aber kein Team.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Defensiv ist das sehr ordentlich für ein Auswärtsspiel, man hätte 1-2 Konter auch bedeutend besser ausspielen können aber die Leistung ist bisweilen okay.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Defensiv ist das sehr ordentlich für ein Auswärtsspiel, man hätte 1-2 Konter auch bedeutend besser ausspielen können aber die Leistung ist bisweilen okay.
City kann auch absolut zufrieden bisher sein jo :belehr:
Falls Du Gladbach meinst, kann das wohl kaum dein Ernst sein bzw. wenn das der Anspruch ist nunja..
Vor allem wie billig die Tore fallen..Das ist einfach schaise die Ihr da zusammenspielt von der 1. Minute an.
Wäre das zuhause und mit Zuschauern würde ein pausenloses "Aufhörn" durchs Stadion.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Defensiv ist das sehr ordentlich für ein Auswärtsspiel, man hätte 1-2 Konter auch bedeutend besser ausspielen können aber die Leistung ist bisweilen okay.

Puh, city ist krass, aber 0 ballaktionen im gegnerischen 16er in einer Halbzeit, das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht ok.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Puh, city ist krass, aber 0 ballaktionen im gegnerischen 16er in einer Halbzeit, das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht ok.

Da ist vor allem 0,0 leben drin. Da hat von Minute 1 keine an die Chance geglaubt.
Sich das so schönzureden und alles auf den übemächtigen gegner zu projezieren nunja.
Vor allem wenn man sieht wie die Tore gefallen sind. Das war das kleine Fussball 1mal1 nix besonderes.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Wäre das zuhause und mit Zuschauern würde ein pausenloses "Aufhörn" durchs Stadion.

Wir spielen aber weder zuhause - noch vor Zuschauern.

Puh, city ist krass, aber 0 ballaktionen im gegnerischen 16er in einer Halbzeit, das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht ok.

Offensiv ist das ziemlich dünn. Dennoch fand ich City halbwegs gut neutralisiert vor in der ersten Halbzeit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Weiße Fahne endültig.
Und Pep denkt schon ans nächste Ligaspiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Wir spielen aber weder zuhause - noch vor Zuschauern.



Offensiv ist das ziemlich dünn. Dennoch fand ich City halbwegs gut neutralisiert vor in der ersten Halbzeit.
1. Besser ist das in dem Fall
2. Ne, bei aller Liebe, da siehste rosarote Elefanten.
 
Oben