Tuomas
Wishmaster
Weil? Lazio nach wie vor 4 Toe braucht?
Dafür bräuchten sie vor allem Immobile und der schaut zu.
Weil? Lazio nach wie vor 4 Toe braucht?
Jo ich bezog mich eben auf das Entspannter..ist ja kein UnterschiedDafür bräuchten sie vor allem Immobile und der schaut zu.
Ist in diesem Spiel wumpe, aber bei welchem Spiel war ein SR für dich zuletzt nicht einseitig (auch unabhängig von Bayern)?Ich find den Ref schwach.. nicht wegen dem Elfer den kann man geben, auch wenn man dann 7-8 pro SPiel geben kann.
Pavard hätte als erstes zwingend gelb sehen müssen. Ist sehr einseitig auch wenns am ende keine Rolle spielen wird.
In den 10 jahren die ich kalle kenne, gab es das noch nieIst in diesem Spiel wumpe, aber bei welchem Spiel war ein SR für dich zuletzt nicht einseitig (auch unabhängig von Bayern)?
In den 10 jahren die ich kalle kenne, gab es das noch nie
Glaube ich sofort. Ich denke auch, dass Kalle das schon vor dem Anpfiff für sich festlegt und es dann einfach durchzieht. Nervt in den live threads manchmal echt (heute ist egal) heftig. Aber natürlich mag ich @Kalle6861 trotzdem, er ist halt eine Mischung aus starrsinnigem Großonkel und Masked-Singer-Monstronaut.In den 10 jahren die ich kalle kenne, gab es das noch nie
Sane arbeitet Defensiv auch mit. Das passt langsam.
Eben eingeschaltet und die BT Sports Kommentatoren loben den Schiri überschwänglich
Bei Kalle ist der Schiri unabhängig vom Spiel immer einseitig pro Bayern, es gibt also eine (geringe) Wahrscheinlichkeit dass er ab und zu mal Recht hatreichten dir nicht Kalles Beiträge um das zu wissen?
reichten dir nicht Kalles Beiträge um das zu wissen?
Den einzigen Gegner, den Bayern diese CL Saison zu fürchten hat, ist City. Die anderen dürften Fallobst für den Stern des Südens sein