CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - FC Sevilla


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn das Spiel vor einigen Monaten gewesen wäre, würde der Thread jetzt mit "Favre muss weg" Beiträgen explodieren :)

Der eine hat halt 2 1/2 Saisons sein Unwesen hier getrieben, während der andere mitten in der Saison als Anfänger übernommen hat. Ist doch klar, welcher von beiden Milde in der Bewertung verdient hat.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Der eine hat halt 2 1/2 Saisons sein Unwesen hier getrieben, während der andere mitten in der Saison als Anfänger übernommen hat. Ist doch klar, welcher von beiden Milde in der Bewertung verdient hat.

Noch dazu hätte man im Leben nicht das erste Spiel gegen Sevilla gewonnen. Es wäre wieder knapp rausgegangen ala Favre und alle hätten sich ob des Gruppenergebnises die Eier geschaukelt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Dieser Typ ist unfassbar... :crazy:

PS: Haaland macht doch kaum eine aktive Bewegung zum Gegner, der prallt einfach ab...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Haaland macht se alle platt....kann man schon pfeifen denke ich aber ehrlicherweise..
Hm eigentlich doch eher nicht... Der versucht ihn zu blocken und wird einfach weggesprengt:D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
In der IV oder was meinst Du?

Wenn Navas an den langen Pfosten flankt hast du dort Can und dahinter Morey. Vielleicht turnt noch Hazard oder einer der 6er in dem Raum herum. Delaney ist solide in der Luft. Hummels ist extrem stark. Der Rest im Verhältnis zur Position eher durchschnittlich oder schlecht.

----

Und ich spare mir in Zukunft jeden weiteren Kommentar/Beitrag zum BVB... Hätte mir auch den Spruch zu Favre im letzten Beitrag verkneifen sollen. Bringt nix...
 
Oben