Lipfit2000
Bankspieler
Wenn schon Durchschnittstruppe, dann bitte schön 2, denn 6 Spiele und 8 Tore hat er für Salzburg gemacht.
Tut er. 2022 wird Schluss beim BVB sein. Im Sommer gehts nur um Sancho.20 Buden in 14 CL Spielen in einer Durchschnittstruppe. Falls Haaland nächste Saison noch in Gelb aufläuft, sind die Dortmundfans die größten Corona Profiteure nach Biontec.
Bellingham!!! Grandios!Am Ende ein Zittersieg. Zum Glück kam der Ausgleich für Sevilla etwas spät, wobei...
Wenn man auswärts gewinnt (schon das 2:3 war unnötig) erwarte ich einfach eine souveränere Leitung! Warum verkroch man sich in der ersten halben Stunde (ohne hinten dafür wenigstens sicher zu stehen!) und zeigte nach vorne viel zu wenig? Das 1:0 war sehr glücklich, danach spielte man immerhin besser.
Selbst nach dem 2:0 fehlte die Sicherheit, obwohl der Gegner sichtlich beeindruckt war. Warum setzt man nicht entschlossener nach? Stattdessen kassiert man das 2:1 und danach ist klar, dass es noch mal eng wird, sollte Sevilla ein weiterer Treffer gelingen. Man hat dann auch seine eigenen Angriffe nicht konsequent zuende führen können, um das 3:1 nachzulegen. Mag sein, dass sich dabei das Fehlen von Sancho und Guerreiro bemerkbar machten, aber für sie spielten auch keine B-Jugend-Spieler! Wobei mich Schulz keineswegs überzeugte und auch der eingewechselte Paßlack oft zu weit vom Gegner wegstand, in der Offensive bei Kontern zudem oft eine weitere Anspielstation fehlte.
Positiv aufgefallen - neben Haaland - ist mir vor allem Bellingham, dem ich ein Sonderlob gebe! Wie dieser 17-jährige bis zum Schluss - und vor allem in der Schlussphase auffalend!) kämpfte, Bälle eroberte, Akzente nach vorne setzte, war schon beeindruckend - auch wenn ihm nicht alles gelang. Gerne mehr von solch jungen, hungrigen Spielern! Dafür kann man Leute wie Schulz oder Reinier gerne in die Wüste schicken. Hitz gefiel mir heute auch ganz gut. Er strahlt jedenfalls mehr Ruhe und Sicherheit aus als Bürki, hatte einige gute Paraden.
Ich glaube, die Kritik ging eher in die Richtung, dass man einen Spieler verpflichtet, bei dem eh schon von vornherein klar ist, dass er nur 2-3 Jahre bleibt, um dann weiter zu ziehen.Und hier meinten tatsächlich einige BVB Jünger, oder war es nur einer, es wäre ein Fehler ihn mit einer Ausstiegsklausel zu verpflichten...
Er scheint mir manchmal etwas übermotiviert im pressing und agiert da kopflos.
... Durchschnitts- und Unterdurchschnittstruppen...Wenn schon Durchschnittstruppe, dann bitte schön 2, denn 6 Spiele und 8 Tore hat er für Salzburg gemacht.
hab letztens von Plänen von Real dafür gelesen...... Durchschnitts- und Unterdurchschnittstruppen...
Ändert aber nix. Ohne corona wäre der im Sommer für großes Geld Richtung Real etc. unterwegs.
hab letztens von Plänen von Real dafür gelesen...
der BVB muss halt im VF Real raushauen, damit Haaland sieht dass er in madrid aktuell noch nix gewinnen kann.
Real wäre der logische Interessent, deshalb hatte ich die auch zitiert.hab letztens von Plänen von Real dafür gelesen...
der BVB muss halt im VF Real raushauen, damit Haaland sieht dass er in madrid aktuell noch nix gewinnen kann.
Allein kann er sowieso nix gewinnen, auch in Dortmund nicht
Falls Haaland wirklich Real raus hauen sollte, flattert fünf Minuten nach Abpfiff ein Angebot über 200 Millionen aus Madrid rein. Hat Perez nicht damals auch noch versucht, Lewa nach dem Spiel zu bequatschen obwohl der schon bei Bayern im Wort stand?hab letztens von Plänen von Real dafür gelesen...