CL Achtelfinale 24/25 Hinspiel: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Brennov

FCB Sith Lord
Aber nicht mit diesem Coach. Nicht weil Alonso ein schlechter wäre aber der tickt einfach anders und wird auch im Rückspiel nicht versuchen eure Defensive zu fordern. Warum auch immer.
glaub ich nicht, letzte saison haben sie es mehr als getan. die werden mit schick spielen vielleicht sogar mit doppelspitze.
bayern muss auf konter spielen und ihnen nichts anbieten. geschwindigkeit. leverkusen mit seinen eigenen waffen schlagen.

THEKAISER99

Social Media Team
glaub ich nicht, letzte saison haben sie es mehr als getan. die werden mit schick spielen vielleicht sogar mit doppelspitze.
bayern muss auf konter spielen und ihnen nichts anbieten. geschwindigkeit. leverkusen mit seinen eigenen waffen schlagen.
Ein Tor von Bayern in Leverkusen und das dürfte es dann eh gewesen sein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Von Adli halte ich eh nicht soviel.
Den kannst gegen Holstein Kiel bringen wo er auch performt aber nicht in der KO Runde der CL. Vor allem wenn die Alternativen Schick & Boniface sind.
Und nicht gegen Upamecano, Kim oder Dier. Das der für Wirtz keine Räume schaffen kann war klar.
Mit der Aufstellung war die Nummer für mich auch klar. Nur nicht in der Höhe.

zick

Bankspieler
Ich hoffe Wirtz wechselt zu Real, Barca, Chelsea, Arsenal oder PSG.

Francois

Bankspieler
Bayern war einfach besser aber wenns heute jemanden gibt den man rauspicken muss dann Alonso im negativen.
Extrem schwach was er da macht und der klare Verantwortliche.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Letzte Saison ja. Da hatten sie ein anderes Mindset. Diese saison ist vieles völlig verkopft und so pseudointelektuell. Besser kann ichs nicht beschreiben. Als ob das Trainerteam noch mal extra unterstreichen wollte wie speziell das eigene system ist.
Und das völlig ohne Not . man hatte ja auch keine großen Verletzungssorgen.
Und die Transfers waren auch nicht der Bringer.

Zuletzt bearbeitet:

Brennov

FCB Sith Lord
Letzte Saison ja. Da hatten sie ein anderes Mindset. Diese saison ist vieles völlig verkopft und so pseudointelektuell. Besser kann ichs nicht beschreiben. Als ob das Trainerteam noch mal extra unterstreichen wollte wie speziell das eigene system ist.
Und das völlig ohne Not . man hatte ja auch keine großen Verletzungssorgen.
Und die Transfers waren auch nicht der Bringer.
naja es ist halt ein unterschied ob dir alles in den schos fällt oder eben nicht, jetzt haben sie mit bayern einen echten gegner, 8 punkte rückstand und es läuft eben nicht mehr alles von selbst.

zick

Bankspieler
ich muss ihn auch nicht unbedingt haben. mir wäre xavi lieber. hauptsache er und alonso sind bald aus leverkusen weg.
Wirtz ist quasi ein Muss für jeden Topklub, zu denen leider auch die Bazis gehören. Ich weiss nicht, wie sprachbegabt Wirtz ist, also ob für ihn nur deutsch oder mit Abstrichen englischsprachige Länder in Frage kommen.

Brennov

FCB Sith Lord
Wirtz ist quasi ein Muss für jeden Topklub, zu denen leider auch die Bazis gehören. Ich weiss nicht, wie sprachbegabt Wirtz ist, also ob für ihn nur deutsch oder englischsprachige Länder in Frage kommen.
ich weis nicht wie viele top clubs du siehst aber alle werden ihn nicht bekommen und trotzdem werden alle weiter bestehen. und wirtz wird für den, der ihn kriegt auch keine titelgarantie sein. klar wird es auch bayern auch versuchen, aber wenn nicht dann muss man halt jemand anderes holen. ich glaube vom preis/leistungsverhältnis wäre xavi besser und könnte auch besser zu musiala passen.

zick

Bankspieler
ich weis nicht wie viele top clubs du siehst aber alle werden ihn nicht bekommen und trotzdem werden alle weiter bestehen. und wirtz wird für den, der ihn kriegt auch keine titelgarantie sein. klar wird es auch bayern auch versuchen, aber wenn nicht dann muss man halt jemand anderes holen. ich glaube vom preis/leistungsverhältnis wäre xavi besser und könnte auch besser zu musiala passen.
Wenn ich Sportdirektor von Bayern wäre, würde ich Alles, aber auch Alles dafür tun, dass es heisst Wirtziala.
Wenn nicht, dann wäre Xaviala das Minimum.

zick

Bankspieler
Ich altes Sackgesicht, welches den Kaiser nicht mehr als Aktiven erlebt hat, kann nur feststellem, dass Wirtziala das Beste ist, was der deutsche Fussball seit dem Kaiser je hatte.

LukaD77

Täter-User
Bayern war einfach besser aber wenns heute jemanden gibt den man rauspicken muss dann Alonso im negativen.
Extrem schwach was er da macht und der klare Verantwortliche.
Alsonso hat den Ball fallen gelassen, Coman in die Achillessehne getreten und Kane bei einer Ecke 1 Minute lange fest gehalten?
Krasser Typ.

Klar kann man anders aufstellen oder taktisch früher was ändern. Aber mit der gleichen Taktik hat er vor drei Wochen Bayern an die Wand gespielt.
Bayern war besser, ja. Hatte halt aber auch unfassbar viel Glück mit den Dummheiten der Bayer-Spieler. Und das hat nichts mit Alonso zu tun...

Oben