Citys Defensive mit der völligen Arbeitsverweigerung![]()
Ja war sehr schmeichelhaf. Wahrscheinlich auch so einer der halt nicht zurückgenommen wird.Und Bodø führt gegen Sporting. War ein Elfer, der dem Liveticker nach auch eher schmeichelhaft gewesen ist. Hat es jemand hier gesehen?
Danke. Hab ich tatsächlich nicht gesehen gehabt
Ja ich. ziemlich stürmerfreundliche AUslegung in der Tat.Und Bodø führt gegen Sporting. War ein Elfer, der dem Liveticker nach auch eher schmeichelhaft gewesen ist. Hat es jemand hier gesehen?
Ungute ENtwicklung. Da kann jetzt jeder Stürmer sich drauf einstellen und weiß. Der braucht ja nur die hand an meinem Rücken zu haben.Ja war sehr schmeichelhaf. Wahrscheinlich auch so einer der halt nicht zurückgenommen wird.
Das war aber genau so zu wenig dem Spielverlauf nach wie das Leverkusener Remis.Ist bislang auch nicht das Achtelfinale der Engländer: Tottenham hat ’ne Klatsche bekommen, City geht mit einem 3:0-Rückstand gegen Real in die Pause, Chelsea ist gegen Paris mit 2:1 hinten, Arsenal spielt in Leverkusen nur Unentschieden. Am "besten" ist da Stand jetzt eigentlich noch Newcastles Unentschieden gegen Barcelona.
Und Liverpool verliert in Istanbul und wird vom Schiedsrichter vor dem 0:2 gerettet.Ist bislang auch nicht das Achtelfinale der Engländer: Tottenham hat ’ne Klatsche bekommen, City geht mit einem 3:0-Rückstand gegen Real in die Pause, Chelsea ist gegen Paris mit 2:1 hinten, Arsenal spielt in Leverkusen nur Unentschieden. Am "besten" ist da Stand jetzt eigentlich noch Newcastles Unentschieden gegen Barcelona.
Und Liverpool verliert in Istanbul und wird vom Schiedsrichter vor dem 0:2 gerettet.
Schön, dass der alte Rosenborg Trondheim Leitsatz aus den 90er Jahren „wenn die Norweger international überwintern sind sie gefährlich“ nach fast 30 Jahren wieder an Bedeutung gewinnt
Die Schweden sind keine Brasilianer![]()