CL Achtelfinale 25/26 Konferenz

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

sun

Bankspieler
Warum wird der Schiedrichter nicht zum Monitor geholt um es sich selber anzuschauen?

Bronx Bull

Bankspieler
Und Bodø führt gegen Sporting. War ein Elfer, der dem Liveticker nach auch eher schmeichelhaft gewesen ist. Hat es jemand hier gesehen?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja war sehr schmeichelhaf. Wahrscheinlich auch so einer der halt nicht zurückgenommen wird.
Ungute ENtwicklung. Da kann jetzt jeder Stürmer sich drauf einstellen und weiß. Der braucht ja nur die hand an meinem Rücken zu haben.
Ich schmeiss mich mal hin. Wenn der Ref den pfeift, wird der nicht zurückgenommen, weil die hand war ja an meinem Rücken.

Bronx Bull

Bankspieler
Habe gerade eine Wiederholung vom Foul gegen Bodø gesehen und finde den Elfmeter auch eher soft. Kann man schon eher geben als den für Arsenal, aber naja. Ich weiß nicht, ob das im Sinne des Spiels ist. Hätte der VAR ruhig eingreifen können.

Bronx Bull

Bankspieler
Ist bislang auch nicht das Achtelfinale der Engländer: Tottenham hat ’ne Klatsche bekommen, City geht mit einem 3:0-Rückstand gegen Real in die Pause, Chelsea ist gegen Paris mit 2:1 hinten, Arsenal spielt in Leverkusen nur Unentschieden. Am "besten" ist da Stand jetzt eigentlich noch Newcastles Unentschieden gegen Barcelona.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist bislang auch nicht das Achtelfinale der Engländer: Tottenham hat ’ne Klatsche bekommen, City geht mit einem 3:0-Rückstand gegen Real in die Pause, Chelsea ist gegen Paris mit 2:1 hinten, Arsenal spielt in Leverkusen nur Unentschieden. Am "besten" ist da Stand jetzt eigentlich noch Newcastles Unentschieden gegen Barcelona.
Das war aber genau so zu wenig dem Spielverlauf nach wie das Leverkusener Remis.

Zuletzt bearbeitet:

player333

Nachwuchsspieler
Und Liverpool verliert in Istanbul und wird vom Schiedsrichter vor dem 0:2 gerettet.

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Schön, dass der alte Rosenborg Trondheim Leitsatz aus den 90er Jahren „wenn die Norweger international überwintern sind sie gefährlich“ nach fast 30 Jahren wieder an Bedeutung gewinnt

Oben