THEKAISER99
Social Media Team
Was ne Witz Entscheidung mal wieder und das trotz VAR. Echt bitter für Bayer.
Aber erst seit dem Elfmeter. Davor war er ok.Schiedsrichter wirkt hier aber auch ein klitzekleinwenig überfordert.
Aber erst seit dem Elfmeter. Davor war er ok.
Alles GeisterfahrerDer Elfmeter war eine 50/50 Entscheidung. Kann man geben muss man aber nicht. In jedem Fall war das ein dummes weil unnötiges Einsteigen vom Leverkusener.
Leverkusen hat das insgesamt sehr gut gemacht und Arsenal die Grenzen aufgezeigt. Dennoch war das offensiv nicht wirklich gut was Arsenal gezeigt hat - man hatte im ganzen Spiel nur 2 Chancen. Vielleicht dürften jetzt auch einige Buchmacher verstanden haben warum Arsenal nicht der Topfavorit sein kann.
Naja der Kontakt war ja klar vorhanden. Ich würde da nicht unbedingt von einer Fehlentscheidung sprechen, auch wenn es sehr ärgerlich ist. Da muss sich Leverkusen zunächst an die eigene Nase fassen.Alles Geisterfahrer
Es ist ne klare fehlentscheidung da kein strafwürdiger Kontakt vorlag und der Arsenalspieler aus freien Stücken abhebt, als er den Luftzug bemerkt.Naja der Kontakt war ja klar vorhanden. Ich würde da nicht unbedingt von einer Fehlentscheidung sprechen, auch wenn es sehr ärgerlich ist. Da muss sich Leverkusen zunächst an die eigene Nase fassen.
Je häufiger ich die Szene sehe – und ich weiß, dass ich mich wiederhole –, umso weniger verstehe ich den Elferpfiff. Und dabei kann ich die Entscheidung des Feldschiedsrichters in Echtzeit sogar irgendwie nachvollziehen, aber den Elfmeter muss der VAR meiner Meinung nach einkassieren. Arsenal da mit mehr Glück als Verstand und für Außenseiter Leverkusen ist das mehr als bitter.
3) Glaubt man den Wettanbietern müsste das auf die 1. Dazu schätze ich zu sehr die Stärke der Bundesliga und beschwöre die Loser Mentalität von Arsenal herauf. Genau diese hat Bayer Leverkusen in den letzten Jahren eher abgelegt. Wenn ich in diesen Hinspielbegegnungen tippen und ins "Risiko" gehen müsste würde ich wetten, dass Leverkusen nicht verliert.
Kann man so sehen. Wahrscheinlich bekommen den die Topclubs nicht gegen sich gepfiffen, aber was sollen dann noch kleinere Vereine als Leverkusen machen? Die haben mit ganz anderen Fehlentscheidungen gegen sich zu kämpfen. Ärgerlich aber so ist der Fußball. Die Schiedsrichter haben einfach sehr viel Spielraum in dieser Sportart. Da bräuchte es evtl. klarere Kriterien um sowas künftig möglichst zu vermeiden aber absolute Gerechtigkeit wird man in diesem Sport wohl wie auch im Leben allgemein niemals haben.Es ist ne klare fehlentscheidung da kein starfwürdiger Kontakt vorlag und der Arsenalspieler aus freien Stücken abhebt, als er den Luftzug bemerkt.
Und das der Ref das aus seienr Position nicht klar erkennen kann, verstehe ich sogar aber der VAR mmuss den kassieren.
Mehr Wahrnehmungsfehler und klare Fehlentscheidung geht kaum.
Dumm oder unnötig ist kein Kriterium
Dem Ref würde ich da wie gesagt nicht mal nen Vorwurf machen. Aber das das wirklich den check besteht, kann ich 0 nachvollziehen.Grade gesehen - bodenlose Frechheit diese Entscheidung. Das ist auch kein Kann-Elfer, das ist ein schlechter Witz!