CL-Achtelfinale: Bayern München - Arsenal London

Schlonski

Bankspieler
Es kommt selten vor, aber Vidal spielt eine Grütze zusammen dass es kracht. Der hat jetzt schon gefühlt 3-4 mal den Ball abgejagt bekommen, weil er schnarcht und noch nicht im CL-Modus ist.

Moritz

Bankspieler
Viel zu schnelle Ballverluste. Man meint gerade Bayer Leverkusen spielt.

sonic00

Doppel Nullagent
Sollte Arsenal vor der Pause noch Einen draufpacken, dann brennt heute noch der Baum in London.
Offensiv können Sie.

Moritz

Bankspieler
Vidal ist so schwach heute. Das ständige Zeitspiel ist eines FC Bayern unwürdig.

Moritz

Bankspieler
Naja, Arsenal hatte das Mittelfeld weitestgehend, aber die dicken Chancen hatten die jetzt auch nicht. Bis zum Strafraum ganz gut, aber echt gefährlich war nur zweimal Walcott.

+ ein Elfer, der kein Skandal gewesen wäre. Da wäre ein 0:2 nicht unmöglich gewesen.

• Like
Reaktionen: MS

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Bisschen unglücklich, dass Lewandowski den nicht gemacht hat. Klar sieht das alles nicht so dolle aus, aber daran wird wohl das 5:1 von ganz unschuldig sein.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also wenn wir so weiter spielen wird das verdammt eng. Wir können Defensiv einfach nicht vernünftig stehen. Darum sollte man sich auch nicht drauf verlassen das iwie Wegmauern zukönnen. Das ist ein ganz seltsammes Spiel. Mir fehlt da komplette Aggressivität. Wie kann man in so einem Spiel gegen ne Kontermanschaft so oft den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren? Besser kann man Arsenal zum Tore schießen nicht einladen.

Tja bin ich mal gespannt ob man da den Schalter findet in der Kabine.

sonic00

Doppel Nullagent
+ ein Elfer, der kein Skandal gewesen wäre. Da wäre ein 0:2 nicht unmöglich gewesen.

Ich denke mit einem 0:1 geht trotzdem noch was. Wenn Arsenal jetzt "All In" geht, schnelles Tor, dann wird es für Bayern ne enge Nummer. So wirklich überzeugend stehen die Bayern nicht heute. Hummels ganz gut auf der Höhe, aber was Alaba und vor allem Vidal da abliefern ist schon grenzwertig.
Ach ja....Lahm fehlt.

Savi

Co-Schädling
Typisches Rückspiel nach nem klaren Hinspiel. Verdiente 1:0 führung für die gunners. Bin nicht wirklich besorgt

Moritz

Bankspieler
Ich denke mit einem 0:1 geht trotzdem noch was. Wenn Arsenal jetzt "All In" geht, schnelles Tor, dann wird es für Bayern ne enge Nummer. So wirklich überzeugend stehen die Bayern nicht heute. Hummels ganz gut auf der Höhe, aber was Alaba und vor allem Vidal da abliefern ist schon grenzwertig.
Ach ja....Lahm fehlt.

So denke ich gerade auch. Gefällt mir heute einfach nicht. Man spielt heute einfach nur 90% und zwar jede Einzelne. Die Bälle sind alle sofort wieder weg und man hat kaum Entlastung.

Schlonski

Bankspieler
Lt. Sky hatte Walcotts Schuß 119 km/h. Und das aus ca. acht Metern. Das sind 0,26 Sekunden Flugzeit für Neuer zum reagieren.

Oben