CL-Achtelfinale: Bayern München - Arsenal London

L-james

Allrounder
Autsch Arsenal:rolleyes:

egal wie der Auftritt lange Zeit heute war, zusammengerechnet 2-9 für einen Club wie Arsenal ist mehr als nur eine Demütigung und es sind ja noch 10 Minuten.

Steph Curry

Bankspieler
Oh,oh Arsene.

Aber Schuld ist der Schiri, der Koscielny runtergestellt hat......Wetten.

Daran glaube ich nicht, Wenger ist Sportsmann genug und auch Realist genug, um zu wissen, dass es auch ohne Rot unmöglich geworden wäre. Ich würde mich aber über die Art und Weise des Spiels, zustande kommen des Platzverweises usw. auch mehr als ärgern.

Schlonski

Bankspieler
Naja ein 2:9 ist für einen Club, der seit 20 Jahren an einem Trainer festhält der seit 5 Jahren in diesem Verein durch ist, ein einfacher Realitycheck.

MS

Bankspieler
2-10 spiegelt nicht die Kräfteverhältnisse wieder. Arsenal war von 4 Halbzeiten in 2 besser, in 2 schlechter. Nur wer Mustafi hat, kann schnell 10 Stück kassieren.

Max Power

Administrator
Teammitglied
5402fc7a8d9be05144984b3cba7a840f6d747fba5ab57c47896aebb54107bc28.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Letzter Man = Notbremse = Rot.

Letzter Mann ist nicht ausschlaggebend und der Schiedsrichter hätte es sehr wohl auch bei Gelb belassen können (ja imo müssen). MMn war das Foul davor bei Alonso auch ein klarer Elfmeter. Das waren zwei Entscheidungen zu unseren Gunsten die das Spiel massgeblich beeinflusst haben.

Steph Curry

Bankspieler
Lol

Aber schöner Pass von Sanches. :) Bei dem freut mich jede gelungene Aktion. Irgendwie tut mir Arsenal Leid, das hier ist halt dann doch nicht Chelsea oder City.

Schlonski

Bankspieler
Daran glaube ich nicht, Wenger ist Sportsmann genug und auch Realist genug, um zu wissen, dass es auch ohne Rot unmöglich geworden wäre. Ich würde mich aber über die Art und Weise des Spiels, zustande kommen des Platzverweises usw. auch mehr als ärgern.

Nuja so stark war Arsenal jetzt nicht. Eher die Bayern pomadig in bei zweiten Bällen im 5:1-Modus. Arsenal hat eine Menge Kraft aufgebraucht und genau wie in München war ab der 60.min rum keine Gegenwehr mehr.

EDIT:

5:1

Bayern versenkt Wenger. Das dürfte es gewesen sein. Den Shitstorm im Blätterwald überlebt Wenger nicht. Er ist ein großer Trainer zweifelsohne, aber er ist einige Jahre zu lange bei Arsenal und hat es selber nicht gemerkt.

Jerry

Bankspieler
Es wird immer offensichtlicher. Wenger würde perfekt zu Bayer Leverkusen passen.

Moritz

Bankspieler
Unterm Strich ist Arsenal mittlerweile aber soweit von der europäischen Spitze entfernt wie die Bayern in der zweiten Hälfte der 00er Jahre. Da wird es Zeit zu handeln und einen Neustart zu machen. Ich wünsche es dem Klub.

Gegen einen stärkeren Gegner hätte hier und heute nochmal was anbrennen können.

L-james

Allrounder
Ist Kos eigentlich ein so ein überirrdischer Verteidiger oder warum klappen die jetzt 2 mal so dermaßen zusammen ohne ihn? Mit Kos gabs 2x ein 1-1 und ohne ihn ein 0-8:laugh:

Oben