Wenger schiebts leider auf den Schiri. Im Skyinterview auf deutsch: Alonso war ein klarer Elfer in der 1.HZ und Koscielny gar kein Elfer, weil Schwalbe und abseits von Lewa und kein Rot.
Lewandowski war abseits. Aber auch egal.
Das mag jetzt etwas bekloppt klingen nach der 1:5 Pleite, aber Wenger hat eben nicht so unrecht. Lass Arsenal in der ersten HZ einen Elfer kriegen und sie gehen mit 2:0 in die Pause. Der Elfer für Bayern hat das Spiel und damit auch die Moral der Gunners komplett gekillt. Muss man sich dann so abschlachten lassen? Natürlich nicht. Aber man sollte sich schon vor Augen halten, dass dies heute - so komisch es klingen mag nach dem Ergebnis - durchaus auch hätte etwas brenzliger werden können.
Dass Arsenal sich dann ergeben hat, steht auf einem anderen Blatt.
Wieso? Man kann nicht von allen Uefa Schiris abgesehen von Rizzoli erwarten, dass sie seine Gesichtsgrabscher so einfach durchgehen lassen wie die vierten offiziellen in der Bundesliga. Wenn Ribery runter ist, kann er wenigstens keine Tätlichkeit begehen. @Max Power glaube die Nuggets sind 9. im Westen. Unter den gegebenen Voraussetzungen heissen seine letzten Hoffnungen wohl Jokic und Aaron Donald.Lächerlich.
Das mag jetzt etwas bekloppt klingen nach der 1:5 Pleite, aber Wenger hat eben nicht so unrecht. Lass Arsenal in der ersten HZ einen Elfer kriegen und sie gehen mit 2:0 in die Pause. Der Elfer für Bayern hat das Spiel und damit auch die Moral der Gunners komplett gekillt. Muss man sich dann so abschlachten lassen? Natürlich nicht. Aber man sollte sich schon vor Augen halten, dass dies heute - so komisch es klingen mag nach dem Ergebnis - durchaus auch hätte etwas brenzliger werden können.
Dass Arsenal sich dann ergeben hat, steht auf einem anderen Blatt.
Der Elfer hat das Spiel heute gekillt, aber nicht dieses Achtelfinale.
Mein Gott die Schiris machen halt mal einen Fehler, deshalb muss ich nicht komplett den Laden in Flammen setzen, die Bayern hätten in einem Duell und in Unterzahl erst recht dagegen gehalten, das gleiche gilt für einige andere große Mannschaften, aber Arsenal ist davon halt meilenweit entfernt.
Bei 2-10 im Gesamtergebnis über den Schiri oder einzelne Szenen zu diskutieren ist total absurd.
Würde mich nicht überraschen, wenn Ranieri im Juli Arsenal übernimmt.
Wenn dem so war, ist das glatt Rot und Ende der CL-Saison, egal ob er trifft oder nicht. Also regeltechnisch.Er kam seitlich mit dem gestreckten Bein direkt auf Knie Höhe. Zwar wurde Sanchez nur gestreift, aber imo trotzdem eine richtig dreckige Aktion, die böse hätte Enden können... Ich weiß nicht ob ichs einfach falsch gesehen habe, aber vor dem TV dachte ich nur, dass das richtig krass und eine klare Gelbe war.
Wenn dem so war, ist das glatt Rot und Ende der CL-Saison, egal ob er trifft oder nicht. Also regeltechnisch.
Blanc wäre eine richtig interessante Variante. Ich halte extrem viel von Howe, aber Blanc hat schon eine Stufe drüber sein Können bewiesen.Das wäre eine Bankrotterklärung. Bei allem Respekt vor Ranieri, aber er passt nicht zu Arsenal, dieses Wunder mit Leicester war einmalig und es qualifiziert ihn aber nicht zu einem top6 Trainer, da sind andere Qualitäten gefragt.
Eddie Howe oder Laurent Blanc wären deutlich bessere Kandidaten.
Im Profifußball gibt es dafür nirgends rot, auch nicht bei Sandhausen gegen Greuther Fürth. Vielleicht legst du bei euch in der Kreisliga die Regeln so aus, im Profifußball tut das kein einziger SR.Regeltechnisch rot. Ganz klar. Aber Show-Business CL und Regeln...
Im Profifußball gibt es dafür nirgends rot, auch nicht bei Sandhausen gegen Greuther Fürth. Vielleicht legst du bei euch in der Kreisliga die Regeln so aus, im Profifußball tut das kein einziger SR.