Mahoney_jr
Bankspieler
Benfica leider deutlich besser.
Benfica wird zunehmend eklig spielen, da ist ein international erfahrener Mann wie Schürrle vielleicht sogar besser, als noch so ein junger Hitzkopf wie eben Mor.Dembele zeigt dann ausgerechnet heute mal wieder, wie jung er eigentlich noch ist - schon dämlich, wenn er raus müsste und eben kein Mor sondern Schürrle reinkommen würde...
Dembele scheint auch einfach nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter zu sein. Ist ja nicht so, dass es seine erste hohle Aktion war diese Saison.
Den Ribery-Vergleich spar ich mir aber lieber, sonst brennt wieder die Luft.
Edit: Finde es lustig, dass sowas immer auf das Alter geschoben wird. Als ob einem 19jährigen nicht klar ist, was hier auf dem Spiel steht und wie er sich zu verhalten hat.
Benfica wird zunehmend eklig spielen, da ist ein international erfahrener Mann wie Schürrle vielleicht sogar besser, als noch so ein junger Hitzkopf wie eben Mor.
Naja wenigstens dürfte man die schwächste Phase des Spiels bereits hinter sich haben. Hoffe ich zumindest.
Finde es lustig, dass sowas immer auf das Alter geschoben wird. Als ob einem 19jährigen nicht klar ist, was hier auf dem Spiel steht und wie er sich zu verhalten hat.
Nee noch lange nicht. Dann weißt du ja auch ungefähr wie das Hinspiel warHinspiel habe ich nicht gesehen, das ist ja wohl sehr unglücklich für Dortmund gelaufen. Bei dem bisherigen Spielverlauf hat sich das aber mittlerweile wohl ausgeglichen und sie können sich nicht mehr beschweren.