CL-Achtelfinale: Benfica Lissabon - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
Warum schießt der Mann der hier 2 100%tige schon hat liegen lassen????? Warum schießt nicht ein Reus oder Guerreiro, warum,warum, warum:wall::wall:

Minos

Bankspieler
NEEEIIIIIIN! - Mir war irgendwie vorher schon klar, dass er verschießt!

Hätte den Elfer nicht jemand schießen können, wo doch Auba heute offensichtlich neben sich steht? :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agostino

Old Member 2002
Hat Benfica eigentlich ne Kaufoption auf Auba? Das kann doch nicht normal sein.,.

L-james

Allrounder
Also wenn das Spiel verloren geht, dann geht das nur auf die Kappe von Auba, das ist unfassbar, im CL AF Hinspiel in Lissabon solche brainfarts, ich packs immernoch nicht.

Bure80

Nachwuchsspieler
Am Ende haben nicht Schmelzer und Durm schuld. Aber am Ende wissen wir, dass so ein Tag bei Auba die Ausnahme ist. Schmelzer und Durm spielen an ihrem oberen Limit und sind trotzdem schlecht.

Auba hat in der RR schon einiges versemnelt. Vielleicht ist er mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein.

Joey

Bankspieler
Am Ende haben nicht Schmelzer und Durm schuld. Aber am Ende wissen wir, dass so ein Tag bei Auba die Ausnahme ist. Schmelzer und Durm spielen an ihrem oberen Limit und sind trotzdem schlecht.

Wirklich? Ich hab lieber Spieler im Team, die alles geben und an ihrem Limit spielen als so Leute wie Auba, der riesen Potential hat aber eben auch in zig Spielen unterirdisch spielt.

Spielen deine besten auch am oberen Limit und ziehen die schwächeren mit, dann nennt man das Mannschaft. In der Regel ist man damit auch erfolgreich ;)

Blayde

Bankspieler
Jeder Stürmer versemmelt mal Chancen und Spiele. Glaube kaum, dass Auba keinen Bock auf CL hat...

Ich hab lieber 11 gute Spieler, die im Optimalfall alle einen guten Tag erwischen können. Mit Schmelle und Durm hab ich schon maximal 9. Aber ich will jetzt hier auch nicht weiter auf die beiden drauf hauen. Das können wir im BVB Thread oder am nächsten BuLi Spieltag wieder tun ;)

@Joey

L-james

Allrounder
Meine Güte wenn das verloren geht dann weiß ich nicht ob ich mir das Rückspiel geben kann, das wäre so bitter, so fliegst du gegen einen Gegner raus der im VF nix verloren hat.

Talib

Bankspieler
Wie kann man so dominieren und 0-1 zurückliegen?

Bartra gefällt besser...

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tuchel sieht aus wie ne Nonne. Auba spielt wie eine.

Oben