Vielleicht war es doch ein Fehler, dass man den einzigen echten Stürmer hinter Auba gegen einen 17jährigen Ibrahimovic eingetauscht hat? Vor einigen Wochen wurden meine Zweifel noch so weggewischt.
Noe. Der Sieg ist verdient, wenn man so erbärmlich mit seinen Chancen umgeht.Ich habe Respekt vor Benfica, ein super Club, aber die haben überhaubt nix im Viertelfinale der CL verloren, das wäre ein Verbrechen gegen den Sport wenn die weiterkommen würden.
Echt jetzt? Ist ja ok, dass man "verdient" immer anders auslegt, aber ich kann mir verdientere Siege vorstellen, als dieser hier, bei der Benfica eine Standard reingemurmelt hat.Noe. Der Sieg ist verdient, wenn man so erbärmlich mit seinen Chancen umgeht.
Man kann's auch anders formulieren. Dortmund hat den Sieg einfach nicht verdient. Wer so mit den Chancen umgeht.. Alleine dieser jämmerlich Elfmeter...Echt jetzt? Ist ja ok, dass man "verdient" immer anders auslegt, aber ich kann mir verdientere Siege vorstellen, als dieser hier, bei der Benfica eine Standard reingemurmelt hat.
Mich wundert, dass Fussball so populär ist, obwohl es die ungerechteste Sportart der Welt ist.
Mich wundert, dass Fussball so populär ist, obwohl es die ungerechteste Sportart der Welt ist. BVB klar besser. Tuchels Plan voll aufgegangen. Aber Auba ist zu cool, um sich zu konzentrieren.
2:0 oder 3:1 im Rückspiel ist zu 50℅ möglich.