CL-Achtelfinale: Benfica Lissabon - Borussia Dortmund

Moritz

Bankspieler
Vielleicht war es doch ein Fehler, dass man den einzigen echten Stürmer hinter Auba gegen einen 17jährigen Ibrahimovic eingetauscht hat? Vor einigen Wochen wurden meine Zweifel noch so weggewischt.

Blayde

Bankspieler
Ja genau, noch mal Schlussoffensive mit Castro und co. Gibt bestimmt noch nen Ballverlust zum 0:2 -.-

Mahoney_jr

Bankspieler
Druck ist raus. Hätte mir den Wechsel eher gewünscht und mit mehr Risiko. Egal.. heute klappt eh nix. Im Rückspiel müssen wir halt 2:0 oder besser 3:1 gewinnen. Ist gegen Lissabon nicht unmöglich, so wie die spielen.

Blayde

Bankspieler
Vielleicht war es doch ein Fehler, dass man den einzigen echten Stürmer hinter Auba gegen einen 17jährigen Ibrahimovic eingetauscht hat? Vor einigen Wochen wurden meine Zweifel noch so weggewischt.

Naja heute hätte ja eh Auba gespielt und die Chancen gehabt/vergeigt. Der zweite Stürmer wäre ja eher für die Rotation.

AHHHH

L-james

Allrounder
Ich habe Respekt vor Benfica, ein super Club, aber die haben überhaubt nix im Viertelfinale der CL verloren, das wäre ein Verbrechen gegen den Sport wenn die weiterkommen würden.

MS

Bankspieler
Mich wundert, dass Fussball so populär ist, obwohl es die ungerechteste Sportart der Welt ist. BVB klar besser. Tuchels Plan voll aufgegangen. Aber Auba ist zu cool, um sich zu konzentrieren.

2:0 oder 3:1 im Rückspiel ist zu 50℅ möglich.

Mahoney_jr

Bankspieler
Zu dämlich und so ist schon klar. Aber du kannst doch nicht ehrlich behaupten, dass Benfica sich den Sieg verdient hat? Ederson vielleicht. Aber Benfica war ohne Ende kacke.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn es Benfica wenigstens gut verteidigt und vorne halt die eine Chance reingemurmelt hätte, kein Ding...

Aber die können sich ja heute echt beim lieben Gott bedanken, dass dieser der Nummer 17 den wohl unglücklichsten Tag seiner BVB-Ära für heute aufgehoben hat...
:crazy::cry:

Benfica kann/will ja nichtmal anständig mauern, gegen Atlético oder Sevilla hätte Dortmund nach dem Rückstand wohl noch 25min Nettospielzeit erlebt...

Passt einfach zur aktuellen Phase

Jerry

Bankspieler
Mich wundert, dass Fussball so populär ist, obwohl es die ungerechteste Sportart der Welt ist.
giphy.gif

L-james

Allrounder
Ich kann es nicht fassen, ich bin schockiert, das ist sowas von heftig, das ist so ein Schlag in die Fresse.

Ganz ehrlich, soll Auba sich nach Madrid oder sonstwohin verpissen, ich hab die Schnauze voll

Moritz

Bankspieler
Mich wundert, dass Fussball so populär ist, obwohl es die ungerechteste Sportart der Welt ist. BVB klar besser. Tuchels Plan voll aufgegangen. Aber Auba ist zu cool, um sich zu konzentrieren.

2:0 oder 3:1 im Rückspiel ist zu 50℅ möglich.

Traue ich dem BVB zuhause auch locker zu. Aber ich lag ja auch heute total falsch mit meinem Bauchgefühl.

Oben